Marketing praxisnah
von Dieter Audehm, Jürgen R. Schmid, Ulrich Nikol
1993 Kartoniert, 192 Seiten, 229mm x 152mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Entwicklungs- und Vertriebsstrategien werden speziell für Ingenieure verständlich dargestellt. Es wird das Wissen vermittelt, das der Ingenieur im Bereich des Marketing unbedingt braucht.
Marketing Praxisnah
von Dieter Audehm Verlag: Düsseldorf, VDI Verlag, 1993
XI S. + 174 S., Oktav, kartoniert. Innen wie außen noch immer sehr guter Zustand. Inhalt: Einleitung, Produkt- und Sortimentsstrategie, Distributionsstrategie, Kommunikationsstrategie, Marketing-Koordination, Telefonmarketing, Messemarketing, Corporate Identity - Hemmschuh oder Herausforderung…
- Autor
- Dieter Audehm, Jürgen R. Schmid, Ulrich Nikol
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!