Ohne Nutzen kein Verkauf
von Christian Sickel Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Taschenbuch 20.6 X 14 X 1 cm 124 S. EAN: 9783409195881Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Verkaufsfaktor Kundennutzen
von Christian Sickel
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2006-07-26 196 S. , Verkaufsfaktor Kundennutzen, Sickel, Christian Wie neu - gebraucht
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschnei…
von Christian Sickel
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2006-07-26 196 S. , Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren, Christian Sickel wie neu - gebraucht…
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschnei…
von Christian Sickel
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2003 168 S. , Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren, Sickel, Christian Sehr gut - gebraucht
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschnei…
von Christian Sickel Verlag: Gabler Verlag,
2., erw. Aufl. 2003 2003. 20,8 x 14,0 x 1,4 cm, Taschenbuch 168 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kun
von Christian Sickel Verlag: Gabler Verlag,
2003. 20,8 x 14,0 x 1,4 cm, Taschenbuch Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumen. *57 12.4.2022 #117
Verkaufsfaktor Kundennutzen - Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschn…
von Christian Sickel
2013 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die "Wunderwaffe" Preisnachlass. "Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispiele…
Verkaufsfaktor Kundennutzen - konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschn…
von Christian Sickel Verlag: Wiesbaden : Gabler,
4., erw. Aufl. 2008. 21 cm; kart. 204 S. in gutem Zustand 28332 ISBN 9783834909510
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch - Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst…
von Christian Sickel
2011 Kartoniert, 192 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Von Bestandskunden allein kann ein Unternehmen nicht leben. Zur Sicherung des wirtschaftichen Erfolgs sind ständiges Aquirieren und neue Kontakte geradezu Bedingung. Doch vor der direkten Ansprache neuer Kunden scheuen viele Verk…
Ohne Nutzen kein Verkauf - Wie Sie konkreten Bedarf ermitteln und Einwänden gezielt begegnen
von Christian Sickel Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1999 1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 790916/202
- Autor
- Christian Sickel
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