Kundenorientiert kommunizieren: Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
von Cam-Mai Nguyen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm…
2002. Taschenbuch 156 Seiten; Noch originalverschweißt und total unbenutzt!
Kundenorientiert kommunizieren : eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe. - Sal…
von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag;
1. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 151 Seiten; Ill. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kundenorientiert kommunizieren - Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
von Cam-Mai Nguyen
2012 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax und erteilt Ratschläge für die Behandlung mündlicher und…
Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag,
2002. Gebundene Ausgabe 151 Seiten; Noch originalverschweißt und total unbenutzt!
- Autor
- Cam-Mai Nguyen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!