Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Cam-Mai Nguyen [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Cam-Mai Nguyen
Autor: Cam-Mai Nguyen
Diese Suche speichern
Kundenorientiert kommunizieren: Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

Kundenorientiert kommunizieren: Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

von Cam-Mai Nguyen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm…

2002. Taschenbuch 156 Seiten; Noch originalverschweißt und total unbenutzt!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 248838
ISBN: 3322869792
Anbieter: Loken-Books, Krefeld, Deutschland

24,72 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiert kommunizieren : eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe.   - Sales-Business

Kundenorientiert kommunizieren : eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe. - Sal…

von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag;

1. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 151 Seiten; Ill. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2012391
ISBN: 3409119426
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenorientiert kommunizieren  - Eine praktische Anleitung für mehr Service und KundennäheBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert kommunizieren - Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

von Cam-Mai Nguyen

2012 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax und erteilt Ratschläge für die Behandlung mündlicher und…

Neuware
Bestell-Nr.: A20070365
ISBN: 3322869792
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag,

2002. Gebundene Ausgabe 151 Seiten; Noch originalverschweißt und total unbenutzt!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 248842
ISBN: 3409119426
Anbieter: Loken-Books, Krefeld, Deutschland

4,33 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Cam-Mai Nguyen
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!