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Alan Tapp Paul R. Gamble [Autor]

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Autor
Alan Tapp Paul R. Gamble
Autor: Alan Tapp Paul R. Gamble
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Marketing Revolution: The Radical New Approach to Transforming the Business the Brand and the Bottom Line

Marketing Revolution: The Radical New Approach to Transforming the Business the Brand and the Botto…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Alan Tapp R. Gamble Paul Verlag: Kogan Page,

2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.6 x 3.5 x 24.1 cm 308 Seiten Schutzumschlag leicht eingerissen, eingedrückt 1916574/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 19165742
ISBN: 0749443855
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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Marketing Revolution: The Radical New Approach to Transforming the Business, the Brand and the Bottom Line (Chartered Institute of Marketing)

Marketing Revolution: The Radical New Approach to Transforming the Business, the Brand and the Bott…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Alan Tapp Paul R. Gamble Verlag: Kogan Page Ltd,

2005. Gebundene Ausgabe 310 Seiten leichte Verbrauchspuren an Umschlaghülle 2346 LM

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 115931
ISBN: 0749443855
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

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