Ferdinand Ries. A Thematic Catalogue.
von Ries Verlag: Armidale, Univ. of New England © 1977.
XX, 260 S., Oln., Goldprg. Mit Abb. u. Faks. - Vereinzelt kl. Anstr. in Blei. BV. Univ. of New England Monographs, Bd. 1. - Mit Besitzvermerk "Alan Tyson 12 May 1985".
Der goldene Mittelweg im Rechtschreiben und in der Sprachlehre, Lehrerheft
von Ries Verlag: Beltz Langensalza 1930
Format 8°, broschiert, Braunfleckchen auf dem Vorsatz/Titelblatt, Name auf Titelblatt, 116 leicht nachgedunkelte Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anmerkungen, das Buch befindet sich in einem guten Zust…
Der goldene Mittelweg im Rechtschreiben und in der Sprachlehre, Lehrerheft
von Ries Verlag: Beltz Langensalza 1930
Format groß 8°, broschiert, 3cm am Rückenfuß aufgerissen, 116 nachgedunkelte Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anmerkungen
Die Fleckenfeder
von Johanna Ries, Johanna Ries Verlag: NordSüd Verlag AG
2021 Gebunden, 40 Seiten, Durchgehend farbig illustriert, 262mm x 217mm x 9mm, Sprache(n): ger Kurzweiliges Debüt eines vielversprechenden Talents Federleichte Geschichte über Streit und Eifersucht Ausgefallenes Setting in der afrikanischen SavanneAde, Emem und Nuru haben es gut. In den Weiten d…
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding - Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. üb…
von Al Ries Verlag: Econ,
2001. Gebundene Ausgabe 157 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding. - Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. ü…
von Al Ries Verlag: München : Econ,
2001. Pp. m. Sch 157 S. ; 22 cm The 11 immutable laws of internet branding 3430177677
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding. - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Urs…
von Al Ries Verlag: München: Econ Verlag,
1999. Hardcover mit Schutzumschlag. 186 S.: Abb. Einband etwas abgenutzt, Buch etwas vergilbt, sonst guter Zustand. - Von vielen Kennern der Szene als »Marketing-Schlagwort« der späten neunziger Jahre apostrophiert, weiß jeder, daß die Verwandlung eines Produkts oder einer Dienstleistung in eine…
Die 11 unumstösslichen Gesetze des Internet-Branding
von Laura Ries Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ 1. Aufl, 2001 , Die 11 unumstösslichen Gesetze des Internet-Branding, Al Ries, Laura Ries wie neu - gebraucht
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
von Al Ries Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe Neu & OVP FD-05A1-08BQ
- Sammlerstück
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
von Al Ries Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe Econ - 2. Auf. 2001 : Al Ries - gb + Su M4-2A60-UKN0
- Autor
- (Rieser
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!