Design. Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung.
von Bernhard E Bürdek Verlag: Köln, DuMont, 1991.
1 1. Auflage 24 cm. 392 S., zahlr. Ill., graph. Darst. Orig.-Leinenband mit ill. Orig.-Umschlag Su mit geringen Gebrauchssp., innen sauber und ordentlich.
Integration der montagegerechten Produktgestaltung in den Konstruktionsprozeß
von Rudolf Bäßler
1988 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit entstand während meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (!PA), Stuttgart. Mein besonderer Dank gilt dem Leiter des Institutes, H…
Design. Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung.
von Bernhard E Bürdek
××× TOP EXEMPLAR ×××
Zeichentechniken in Architektur, Maschinenkonstruktion, Produktgestaltung und Gebrauchsgrafik
von H. Seeger Verlag: Otto Maier Verlag, Ravensburg
1969 96 Seiten, Sprache: Deutsch Hardcover Gut: Naamstempeltje op schutblad
Design. Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung.
von Bernhard E Bürdek Verlag: Köln: DuMont 1994.
2. Aufl. Gr.-8°. 392 S., zahlreiche zum Teil farbige Abbildungen und Illustrationen, Leinen (gut erhalten)
- Schutzumschlag
Design. Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
von Bernhard E Bürdek Verlag: Köln, DuMont, 1991.
Gebundene Ausgabe 23.4 X 18 X 3 cm EAN: 9783770127283Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Design: Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
von Bernhard E Bürdek Verlag: Birkhäuser
Gebundene Ausgabe 28.3 X 17.9 X 2.3 cm 296 S. EAN: 9783035604047Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Design. Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
von E Bürdek Bernhard Verlag: Köln, DuMont, 1991.,
1991. hardcover Seiten; Schutzumschlag mit leichten Lagerspuren, innen sauber und einwandfrei, wirkt unbenutzt
Virtuelle Räume zur Unterstützung der featurebasierten Produktgestaltung
Verlag: Hanser, Carl,
1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38869607/202
Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen: Schwerpunkt Produktgestaltung
von Anja Möbius Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2004. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 98 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24452778/2