Recyclinggerechte Produktgestaltung. (Kamprath-Reihe).
von Martin Kahmeyer Verlag: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG,
1. Aufl. 1996. 224 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. 9783802315602
Modellfall Citroen - Produktgestaltung und Werbung
von Kunstgewerbemuseum Zürich Verlag: Katalog zur Ausstellung 1967 Zürich
1967 8°, 71 S. , zahlreiche Abb. ill.OBrosch. leicht lichtrandig
Funktionsprinzipien als Mittel der Produktgestaltung. - von / Beiträge zum Produkt-Marketing ; 6
von Carl Bergmann Verlag: Köln : Förderges. Produkt-Marketing e.V.,
1979. Broschiert VI, 321 S. : graph. Darst. ; 21 cm Alles sauber und gut erhalten.
Produktgestaltung : Auseinandersetzung mit Industrial Design. - Studienreihe Kunst / visuelle Kom…
von Bernd Löbach Verlag: Stuttgart : Metzler,
1981. brosch. 104 S.; Ill., graph. Darst. ; 22 cm guter Zustand, wirkt ungelesen, Einband leicht berieben
Target Costing in der Produktgestaltung
von Oliver Riek
1997 Kartoniert, 184 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Durch den verstärkten Wettbewerbsdruck wird heutzutage die konsequente Ausrichtung von Produkten auf die Ansprüche und Wünsche des Kunden für alle Unternehmen zur Pflicht. Target Costing (Deutsch: Zielk…
Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung - Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis
von Marc Hassenzahl, Sarah Diefenbach
2017 Kartoniert, 208 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Werk hilft Ihnen bei der Gestaltung interaktiver Produkte - damit diese unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichernLernen Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltung von Interaktion und Erlebni…
Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe - Eine praxisorientierte Einführung in das…
von Eugen Martin Stach
2009 Kartoniert, 70 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Nur sehr schleppend geht die wirtschaftliche und zielgruppengerechte Produktentwicklung in Richtung der kaufkräftigsten Gruppe: die Senioren. Dabei sind die "Best Ager" am wenigsten von der 2008 beginnenden Weltwirtschaftskrise bet…
Komplexitätsmanagement durch Prozess- und Produktgestaltung
von Sandra Gandyra
2011 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Unternehmensumwelt wird durch vielfältige Einflüsse ein enorm…
Strategien erfolgreicher Produktgestaltung: Individualisierung und Standardisierung
von Rainer Mayer Verlag: Deutscher Universitätsverlag
1993 324 S. kartoniert Zust: Gutes Exemplar.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung der Produktgestaltung : Vortrag. - Schriften zur Industrief…
von Carl Hundhausen Verlag: Essen : Industrieform e.V.,
1964. 23 S. ; 8°