Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rezipienten [Volltext]

(1.886 Ergebnisse)
Volltext
Rezipienten
Volltext: Rezipienten
Diese Suche speichern
Der Rezipient im Spannungsfeld von Zeit und Medien : erweiterte Dokumentation zu den 11. Buckower Mediengesprächen 2007.   - Buckower Mediengespräche: Buckower Mediengespräche ; 11

Der Rezipient im Spannungsfeld von Zeit und Medien : erweiterte Dokumentation zu den 11. Buckower M…

von Klaus-Dieter Felsmann Verlag: kopaed Verlag;

2008. Broschiert 156 S. : Ill., graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1808397
ISBN: 3867360111
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Über die buoze in Gregorius. Der Erzähler als Vermittler zwischen Autor, Gegenstand und Rezipient

Über die "buoze" in "Gregorius". Der Erzähler als Vermittler zwischen Autor, Gegenstand und Rezipie…

von Ahmad Abbas

2019 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Mittelalterliche Literatur, Note: 1, 7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ¿Gregorius¿ gehört heute zu den meistrezipiert…

Neuware
Bestell-Nr.: A35959115
ISBN: 3668850771
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Rezipientenorientierte Sprache in der Kassenärztlichen Vereinigung  - Korpusbasierte Analyse von Texten einer Körperschaft des öffentlichen Rechts. Eine Fallstudie

Rezipientenorientierte Sprache in der Kassenärztlichen Vereinigung - Korpusbasierte Analyse von Te…

von Daniel Händel Verlag: Stauffenburg,

2016. 26636249/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 266362491
ISBN: 3958090427
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

92,60 EUR 83,34 EUR

Kostenloser Versand
Die Aneignung von Medienkultur: Rezipienten, politische Akteure, Medienakteure

Die Aneignung von Medienkultur: Rezipienten, politische Akteure, Medienakteure

von Monika Elsler Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 1.8 cm 244 S. EAN: 9783531179971Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3531179977
ISBN: 3531179977
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,39 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten  - Zum Einfluss von soziopolitischen und performanzbezogenen Erklärgrößen

Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten - Zum Einfluss von soziopolitischen…

von Magdalena Obermaier

2020 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 22mm, Sprache(n): ger Magdalena Obermaier untersucht in ihrer Studie, welche Faktoren das Vertrauen in journalistische Medien erklären. Dazu greift die Autorin insbesondere auf die psychologische, politologische und kommunikationswissenschaftliche (Ve…

Neuware
Bestell-Nr.: A40053496
ISBN: 3658311533
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Media Bias und seine Wirkung auf die Rezipienten

Media Bias und seine Wirkung auf die Rezipienten

von Daniel Setili

2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Universität Hohenheim (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Politische Kommunikation, Sprache: Deuts…

Neuware
Bestell-Nr.: A28232958
ISBN: 3668321825
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten?  - (= FSF Dialog, Band 1).

Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten? - (= FSF Dialog, Ban…

von Bernd Schorb Verlag: München: KoPäd,

1996. Softcover/Paperback. 237 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 21610
ISBN: 3929061317
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,48 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten?  - (= FSF Dialog, Band 1).

Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten? - (= FSF Dialog, Ban…

von Bernd Schorb Verlag: München: KoPäd,

1996. Softcover/Paperback. 237 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Aufkleber auf vorderem Einbanddeckel. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21611
ISBN: 3929061317
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,63 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vergleichende Werbung und ihre Wirkung auf den Rezipienten  - Am Fallbeispiel Mömax vs. IKEA

Vergleichende Werbung und ihre Wirkung auf den Rezipienten - Am Fallbeispiel Mömax vs. IKEA

von Sabrina Schöberl

2012 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Bakka…

Neuware
Bestell-Nr.: A19210981
ISBN: 3656117187
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Medienlust - Medienlast. Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten?.   - FSF. Bernd Schorb ; Hans-Jörg Stiehler (Hrsg.)

Medienlust - Medienlast. Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten?. - FSF. Bernd Schor…

von Bernd Schorb Verlag: München : KoPäd-Verl.,

1996. kart. 237 S. ; 21 cm Gute Erhaltung, leichte Gebrauchsspuren, durchgest. Namenseintrag

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 118337
ISBN: 3929061317
Anbieter: Antiquariat Bäßler, Vohenstrauß, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,80 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand