Der Rezipient im Spannungsfeld von Zeit und Medien : erweiterte Dokumentation zu den 11. Buckower M…
von Klaus-Dieter Felsmann Verlag: kopaed Verlag;
2008. Broschiert 156 S. : Ill., graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Über die "buoze" in "Gregorius". Der Erzähler als Vermittler zwischen Autor, Gegenstand und Rezipie…
von Ahmad Abbas
2019 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Mittelalterliche Literatur, Note: 1, 7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ¿Gregorius¿ gehört heute zu den meistrezipiert…
Rezipientenorientierte Sprache in der Kassenärztlichen Vereinigung - Korpusbasierte Analyse von Te…
von Daniel Händel Verlag: Stauffenburg,
2016. 26636249/1
Die Aneignung von Medienkultur: Rezipienten, politische Akteure, Medienakteure
von Monika Elsler Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 1.8 cm 244 S. EAN: 9783531179971Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten - Zum Einfluss von soziopolitischen…
von Magdalena Obermaier
2020 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 22mm, Sprache(n): ger Magdalena Obermaier untersucht in ihrer Studie, welche Faktoren das Vertrauen in journalistische Medien erklären. Dazu greift die Autorin insbesondere auf die psychologische, politologische und kommunikationswissenschaftliche (Ve…
Media Bias und seine Wirkung auf die Rezipienten
von Daniel Setili
2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Universität Hohenheim (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Politische Kommunikation, Sprache: Deuts…
Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten? - (= FSF Dialog, Ban…
von Bernd Schorb Verlag: München: KoPäd,
1996. Softcover/Paperback. 237 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.
Medienlust - Medienlast: Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten? - (= FSF Dialog, Ban…
von Bernd Schorb Verlag: München: KoPäd,
1996. Softcover/Paperback. 237 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Aufkleber auf vorderem Einbanddeckel. Innen ohne Eintragungen.
Vergleichende Werbung und ihre Wirkung auf den Rezipienten - Am Fallbeispiel Mömax vs. IKEA
von Sabrina Schöberl
2012 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Bakka…
Medienlust - Medienlast. Was bringt die Rezipientenforschung den Rezipienten?. - FSF. Bernd Schor…
von Bernd Schorb Verlag: München : KoPäd-Verl.,
1996. kart. 237 S. ; 21 cm Gute Erhaltung, leichte Gebrauchsspuren, durchgest. Namenseintrag