Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientierten [Volltext]

(75 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
Diese Suche speichern
Kundenservice am Telefon. Kundenorientiertes TelefontrainingBeispielbild für diese ISBN

Kundenservice am Telefon. Kundenorientiertes Telefontraining

Gebundene Ausgabe 21.2 X 15.2 X 1.6 cm EAN: 9783930799251Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3930799251
ISBN: 3930799251
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiertes Marketing: Lehr-/Fachbuch: Schülerband

Kundenorientiertes Marketing: Lehr-/Fachbuch: Schülerband

von Wilfried Fink Verlag: Westermann Berufliche Bildung

Taschenbuch 29.4 X 21 X 1 cm 156 S. EAN: 9783427100287Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

Bestell-Nr.: G3427100286
ISBN: 3427100286
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierter Stil für jeden GeschäftsbriefBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierter Stil für jeden Geschäftsbrief

von Gerhild Böhler Verlag: mvg

Taschenbuch 18.4 X 12.6 X 1.2 cm 224 S. EAN: 9783478812313Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3478812313
ISBN: 3478812313
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,69 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, BewegenBeispielbild für diese ISBN

Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen

von Christian Homburg Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 22.4 X 15.7 X 2.7 cm 230 S. EAN: 9783409116466Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G340911646X
ISBN: 340911646X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-…

von HansPeter Rentzsch Verlag: Gabler Verlag

Broschiert 24.2 X 17 X 2 cm 240 S. EAN: 9783834906151Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener M…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834906158
ISBN: 3834906158
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb. Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-BusinessBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb. Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-…

von HansPeter Rentzsch Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 22 X 15 X 2.4 cm 239 S. EAN: 9783409289481Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409289488
ISBN: 3409289488
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-BusinessBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-…

von HansPeter Rentzsch Verlag: Th. Gabler, Wiesb.

Gebundene Ausgabe 22.2 X 15.4 X 2.2 cm 215 S. EAN: 9783409189484Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409189483
ISBN: 3409189483
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Ausbildung im Einzelhandel - Ausgabe Bayern: Ausbildung im Einzelhandel. Kundenorientierter Warenverkauf. Lehr-/Fachbuch: Kundenorientierter Warenverkauf: Schülerband

Ausbildung im Einzelhandel - Ausgabe Bayern: Ausbildung im Einzelhandel. Kundenorientierter Warenve…

von Andreas Blank Verlag: Bildungsverlag Eins

Taschenbuch 23.6 X 17 X 1.4 cm 320 S. EAN: 9783427652007Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3427652009
ISBN: 3427652009
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Smart City. Alles vernetzt - alles kundenorientierter?

Smart City. Alles vernetzt - alles kundenorientierter?

von Katrin Pirog

2024 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung, Note: 1, 3, Universität Kassel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Modul ¿Kundenorientierung und Verwaltungsma…

Neuware
Bestell-Nr.: A48618843
ISBN: 396356251X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,95 EUR

Kostenloser Versand
Der Klinik-Check-Up: Kundenorientiertes Dienstleistungsmanagement in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen: Kundenorientiertes Dienstleistungsmanagement in Krankenhausern Und PflegeeinrichtungenBeispielbild für diese ISBN

Der Klinik-Check-Up: Kundenorientiertes Dienstleistungsmanagement in Krankenhäusern und Pflegeeinri…

von KlausDieter Thill Verlag: Wiley-VCH

Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.8 X 1.8 cm 175 S. EAN: 9783527500567Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3527500561
ISBN: 3527500561
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,38 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand