Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientierten [Volltext]

(498 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
Diese Suche speichern
Kundenorientierte Kommunikation  - Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich

Kundenorientierte Kommunikation - Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbe…

von Alina Seidel Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. 3452029/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 34520291
ISBN: 3835007033
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,99 EUR 39,59 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensrechnung  - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 2814708/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28147082
ISBN: 3835002007
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensrechnung  - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2005. ungelesen 2814708/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 281470811
ISBN: 3835002007
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10360152
ISBN: 3409314083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,89 EUR 55,70 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung.   - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung.

Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…

von Hans H Hinterhuber Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

4th ed. 2004. Softcover 601 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409414081

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2337252
ISBN: 3409414088
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Produktentwicklung.   - Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.

Kundenorientierte Produktentwicklung. - Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.

von Josef Gochermann Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.,

1. Auflage 2004. Hardcover 245 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783527500819

Bestell-Nr.: 2337319
ISBN: 3527500812
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…

Neuware
Bestell-Nr.: A5888360
ISBN: 3834910260
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung.   - Mit einem Geleitw. von Andrea Gröppel-Klein. (=Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).

Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung. - Mit einem Geleitw. von Andrea Gröppel-Klein. (=Gab…

von Claas Christian Germelmann Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,

1. Aufl. 2003. Paperback XX, 229 S.; Mit Abb. u. Tab. Bibl.-Ex., Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 829388
ISBN: 3824479516
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,20 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Warenplatzierung.   - Modelle und Methoden für das Category Management.Beispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Warenplatzierung. - Modelle und Methoden für das Category Management.

von Stephan Zielke Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,

2002. Softcover 250 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170174894

Bestell-Nr.: 2312444
ISBN: 3170174894
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Kundenorientierte Unternehmensführung - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxi…

2010 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bi…

Neuware
Bestell-Nr.: A8303457
ISBN: 3834923192
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,99 EUR

Kostenloser Versand