Kundenorientierte Kommunikation - Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbe…
von Alina Seidel Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3452029/1
Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 2814708/2
Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2005. ungelesen 2814708/11
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2
Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…
von Hans H Hinterhuber Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…
4th ed. 2004. Softcover 601 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409414081
Kundenorientierte Produktentwicklung. - Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.
von Josef Gochermann Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.,
1. Auflage 2004. Hardcover 245 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783527500819
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung. - Mit einem Geleitw. von Andrea Gröppel-Klein. (=Gab…
von Claas Christian Germelmann Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2003. Paperback XX, 229 S.; Mit Abb. u. Tab. Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Kundenorientierte Warenplatzierung. - Modelle und Methoden für das Category Management.
von Stephan Zielke Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2002. Softcover 250 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170174894
Kundenorientierte Unternehmensführung - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxi…
2010 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bi…