"Höhere Umsätze durch gute Verkaufsgeräte".
von GRASSMANN Werner MODERNE LADENEINRICHTUNGS-GEGENSTÄNDE - Verlag: Godshorn (Hann.). Preisliste September
1961. 6 u. 4 Seiten sowie eine Beilage. Mit mehreren Abbildungen. (Gebrauchsspuren). 30x21 cm
Erkennungsmerkmale der Teppiche, Möbel- und Dekorationsstoffe nebst Anleitung zum Erkennen und Prüf…
von MANGELSDORFF Emil Verlag: Berlin. Berg und Schoch.
1925. 119 Seiten mit 169 Abbildungen. (Einzelne Textanstreichungen und Gebrauchsspuren. Teils etwas gebräunt u. fleckig). 31x24 cm.
Artikel beli-Symphonie. . . handelt sich um ein Dekorations-Gerät. . . vielseitig verwendbar. Sowie…
von BELI-MATERIAL GmbH. Berlin - Verlag: Berlin.
(Ohne Jahr. Um 1936). Beidseitig bedrucktes u. mehrfach gefaltetes Blatt im Format 48x32 cm (Gebrauchsspuren an den Faltkanten).
Besser werben mit Humor. Ein heiterer Verkaufshelfer.
von Franz Ulrich Gass Verlag: Stuttgart, Seewald,
EA. 1958. Groß 8°. O.Pp. 256 S. Mit vielen teils farb. ganzs. Abb. Mit größerer privater Widmung auf dem Vorsatz. 39136
Besser werben mit Humor. Ein heiterer Verkaufshelfer.
von Franz Ulrich Gass Verlag: Stuttgart, Verlag Dr. Heinrich Seewald,
1. Auflage, 1958. 24,0 x 15,0 cm, Bibliothekseinband, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 341 Bildbeispiele, 256 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren! Besitzvermerk auf dem Vorsatz. Ein tolles Zeitdokument als Illustrationen noch die Werbung bestimmten.
Farbe hilft verkaufen. Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung. Von Dr. heinrich F…
von FRIELING Heinrich Verlag: Göttingen. Musterschmidt-Verlag.
1957. 174 Seiten u. zahlreiche teils farbige Tafelbeilagen. Roter, titelvergoldeter Original-Leinwand-Einband. (Geringe Gebrauchsspuren). 23x17 cm
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist…
von Karl-Werner Schmitz Verlag: Moderne Industrie
2004 2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in…
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist…
von Karl-Werner Schmitz Verlag: Moderne Industrie
Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in d…
"Afrika" auf der Berliner Gewerbeausstellung. 4 Abbildungen mit einem Artikel von Georg Zimmermann…
von Berlin Verlag: Druck nach Aquarellen von Rudolf Hellgrewe. aus d…
Blattgröße 36x28 cm. Die Bilder zeigen nicht die ganze Größe der Blätter.
Der neue Central-Vieh- und Schlachthof in Berlin (damals gehörte das Areal zu Lichtenstein, heute P…
von Metzger Verlag: Holzstich nach G. Theuerkauf, aus dem Jahr 1881.
Bildgröße 35x49 cm. Das Bild zeigt nur einen Ausschnitt des großformatigen Blattes.