Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einflussfaktoren [Volltext]

(1.380 Ergebnisse)
Volltext
Einflussfaktoren
Volltext: Einflussfaktoren
Diese Suche speichern
Neuware
Die Persönlichkeit als Einflussfaktor auf Sprechangst im Fremdsprachenunterricht

Die Persönlichkeit als Einflussfaktor auf Sprechangst im Fremdsprachenunterricht

von Ruanling Miao

2020 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 1, 30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönlichkeitsfaktoren spielen eine nicht zu unterschätzend…

Neuware
Bestell-Nr.: A39457110
ISBN: 3346110621
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung als Einflussfaktor der Mitarbeiterleistung: Diplomarbeit

Die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung als Einflussfaktor der Mitarbeiterleistung: Diplomarbeit

von Elke Hesse Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 72 Seiten 5031507/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 50315071
ISBN: 3640253485
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

von Markus Glinsky Verlag: GRIN Verlag,

4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3880729/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38807292
ISBN: 3638709825
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

von Markus Glinsky Verlag: GRIN Verlag,

4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten 1. Auflage 2006. 3880729/10

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 388072910
ISBN: 3638709825
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

von Markus Glinsky

2007 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfo…

Neuware
Bestell-Nr.: A5283810
ISBN: 3638709825
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten

Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten

von Carsten Roth

2006 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Eine der grundlegenden Fragen, mit der sich Konsumenten im Rahmen eines Einkaufsprozesses zu beschäftigen haben, ist die Auswahl eines geeigneten Absatzkanals. Ohne Berücksichtigung der verschiedenen…

Neuware
Bestell-Nr.: A22158136
ISBN: 383869483X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

148,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung

Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung

von Sven Schreiter

1997 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der klassische Markenartikel wird seit Beginn der 90er Jahre mit einer Vielzahl angebots- und nachfragebedingter Herausforderungen konfrontiert: immer kürzere Produktlebenszyklen, eine zunehmende Markenpi…

Neuware
Bestell-Nr.: A22214220
ISBN: 3838603982
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die wahrgenommene Kontrolle als Einflussfaktor der Zufriedenheit mit Dienstleistungsprozessen  - Eine empirische Analyse

Die wahrgenommene Kontrolle als Einflussfaktor der Zufriedenheit mit Dienstleistungsprozessen - Ei…

von Nils Zakierski

2017 Kartoniert, 152 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Erforschung der Auswirkung von wahrgenommen…

Neuware
Bestell-Nr.: A31040634
ISBN: 3668541280
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Informationsverteilung als Einflussfaktor auf die Kapitalkosten eines Unternehmens

Die Informationsverteilung als Einflussfaktor auf die Kapitalkosten eines Unternehmens

von Rafael Maciossek

2015 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 3, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kapitalkosten eines Unternehmens sind von fundamentaler Bedeutung für zahl…

Neuware
Bestell-Nr.: A23197967
ISBN: 3656872082
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fremdfinanzierung als Einflussfaktor bei der entscheidungs- und marktorientierten Unternehmensbewertung  - Eine Analyse der Prämissen und der resultierenden Wertunterschiede

Fremdfinanzierung als Einflussfaktor bei der entscheidungs- und marktorientierten Unternehmensbewer…

von Albert Astabatsyan

2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundsätzlich kommen bei der Unternehmensbewertung das Ertragswertverfahren oder Discounted Ca…

Neuware
Bestell-Nr.: A19095454
ISBN: 3656102066
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand