Die Persönlichkeit als Einflussfaktor auf Sprechangst im Fremdsprachenunterricht
von Ruanling Miao
2020 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 1, 30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönlichkeitsfaktoren spielen eine nicht zu unterschätzend…
Die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung als Einflussfaktor der Mitarbeiterleistung: Diplomarbeit
von Elke Hesse Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 72 Seiten 5031507/1
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
von Markus Glinsky Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3880729/2
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
von Markus Glinsky Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten 1. Auflage 2006. 3880729/10
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
von Markus Glinsky
2007 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfo…
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
von Carsten Roth
2006 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Eine der grundlegenden Fragen, mit der sich Konsumenten im Rahmen eines Einkaufsprozesses zu beschäftigen haben, ist die Auswahl eines geeigneten Absatzkanals. Ohne Berücksichtigung der verschiedenen…
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
von Sven Schreiter
1997 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der klassische Markenartikel wird seit Beginn der 90er Jahre mit einer Vielzahl angebots- und nachfragebedingter Herausforderungen konfrontiert: immer kürzere Produktlebenszyklen, eine zunehmende Markenpi…
Die wahrgenommene Kontrolle als Einflussfaktor der Zufriedenheit mit Dienstleistungsprozessen - Ei…
von Nils Zakierski
2017 Kartoniert, 152 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Erforschung der Auswirkung von wahrgenommen…
Die Informationsverteilung als Einflussfaktor auf die Kapitalkosten eines Unternehmens
von Rafael Maciossek
2015 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 3, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kapitalkosten eines Unternehmens sind von fundamentaler Bedeutung für zahl…
Fremdfinanzierung als Einflussfaktor bei der entscheidungs- und marktorientierten Unternehmensbewer…
von Albert Astabatsyan
2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundsätzlich kommen bei der Unternehmensbewertung das Ertragswertverfahren oder Discounted Ca…