High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit: So denken und handeln Spitzenver…
von Jacques Werth Verlag: BusinessVillage
Taschenbuch 21.1 X 15 X 1.5 cm 228 S. EAN: 9783938358559Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Gemeinsam zum nächsten großen Ding
von Stefan Springer Verlag: BusinessVillage
2021 Paperback
Der Social-Media-Rausch
von Helmut van Rinsum Verlag: BusinessVillage
2011
Gelassen gewinnen
von Martin Christian Morgenstern Verlag: BusinessVillage
2014
Selbstvermarktung freihändig - Schreiben fürs Reden - auch gegen den Strom
von Jens Kegel Verlag: BusinessVillage,
2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 4673961/122
Sponsoren finden: Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche (praxiskompakt)
von Andreas Will Verlag: BusinessVillage,
2023. paperback 212 Seiten; NEUWERTIG. Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. neuwertig und ungelesen NB 100170
Der Igel Faktor: Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
von Thomas Kilian Verlag: BusinessVillage,
Auflage: 1 21.08.2009. 15,3 x 1,8 x 21,4 cm, Taschenbuch 256 Seiten Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-W-54a
Denk neu: 21 1/2 pragmatische Impulse wie Unternehmen auf Kurs bleiben - 21 1/2 pragmatische Impul…
von Thomas Pütter Verlag: BusinessVillage,
2 2018. Softcover 268 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition. B240429ah101 ISBN: 9783869803715
- Erstausgabe
facebook - marketing unter freunden
von Felix Holzapfel Verlag: BusinessVillage,
1. Aufl. 2010. 240 x 170 mm 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783869800530
facebook - marketing unter freunden
von Felix Holzapfel Verlag: BusinessVillage,
1. Aufl. 2010. 240 x 170 mm 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783869800530