Handbuch PR-Recht (depak PR Bibliothek)
von Unverzagt Alexander Verlag: Helios Media GmbH,
1.Aufl.2010 2010. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.6 x 4.3 x 21.6 cm 560 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: In Folie.
Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…
von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.
2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.
Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis)
von Claus Hoffmann Verlag: UVK,
2008. Taschenbuch 198 Seiten; 918614-2
Handbuch PR-Recht (depak PR Bibliothek)
von Alexander Unverzagt Verlag: Helios Media GmbH
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 3.8 cm 560 S. EAN: 9783942263030Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
PR für Fachmedien: Professionell kommunizieren mit Experten (Praxis PR) (PR Praxis)
von Günter Bentele Verlag: UVK
Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 2.8 cm 468 S. EAN: 9783896695062Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Politische PR - Am Beispiel vier auserwählter Parteien der Schweiz
von Patrick Lustenberger
2012 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Universität Zürich (Soziologisches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Seminar zum Thema ¿ Medialisierungseffekte be…
PR-Beratung - Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und Kunden
von Reinhold Fuhrberg Verlag: UVK,
1. Auflage 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6145588/202
PR-Management
von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Gebundene Ausgabe 484 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13554
Ausgezeichnete PR - Von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation
von Manfred Piwinger Verlag: FAZ-Institut,
2001. Softcover 232 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783934191600
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage., Nachdr 2002. Softcover 337 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3531329502