Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktwert [Volltext]

(174 Ergebnisse)
Volltext
Marktwert
Volltext: Marktwert
Diese Suche speichern
Neuware
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien  - Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken

Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien - Muster der Genese und Wirkung von stark…

von Gianna Luisa Ehrlich

2023 Kartoniert, 652 Seiten, 210mm x 148mm x 35mm, Sprache(n): ger Ein hoher konsumentenbasierter Markenwert gilt als wichtiger strategischer Wettbewerbsvorteil von Medienmarken. Gerade für Nachrichtenmedien rückt die Bedeutung einer starken Marke vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzungsge…

Neuware
Bestell-Nr.: A46867024
ISBN: 3658412542
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Möglichkeiten individueller Aufsichtsratsvergütungen in der deutschen AktiengesellschaftBeispielbild für diese ISBN

Möglichkeiten individueller Aufsichtsratsvergütungen in der deutschen Aktiengesellschaft

von Florian Krack

2015 Gebunden, 362 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): ger Das Buch nimmt sich dem Problem individueller Aufsichtsratsvergütungen an und erörtert die damit einhergehenden Detailprobleme. Dabei verfolgt der Autor neben einer ausführlichen Auseinandersetzung mit der Dogmatik des § 113 Abs. 1…

Neuware
Bestell-Nr.: A26660483
ISBN: 3631670524
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

96,85 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Auswirkungen von Verkaufsförderungen auf Verbraucherpräferenzen und Markenwert

Auswirkungen von Verkaufsförderungen auf Verbraucherpräferenzen und Markenwert

von Suresh Kumar V, Sasi Rekha J

2021 Kartoniert, 244 Seiten, 220mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): ger Der Sektor der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor in Indien und berührt jeden Tag das Leben der Menschen. Mit dem sich ändernden Profil und der Mentalität der indischen Verbraucher hat dieser Sektor ei…

Neuware
Bestell-Nr.: A42907798
ISBN: 6204367374
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

82,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einfluss des Markenlandes auf den Markenwert  - Fallstudie: Taschen- und Schuhindustrie

Der Einfluss des Markenlandes auf den Markenwert - Fallstudie: Taschen- und Schuhindustrie

von Akram Rahimiyan

2020 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Ich bin Akram Rahimiyan, ich habe zwei Bachelor-Abschlüsse in Software-Engineering und einen Bachelor-Abschluss in Business Management und einen Master-Abschluss in Business Management in Marketing, und wegen meines Interesses an B…

Neuware
Bestell-Nr.: A42299792
ISBN: 6203140848
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung

Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung

von Ralf Diedrich, Stefan Dierkes Verlag: Kohlhammer W.

2024 Kartoniert, 450 Seiten, 22 Abbildungen, 53 Tabellen, Sprache(n): ger Prof. Dr. Ralf Diedrich ist Inhaber der Professur für Controlling und interne Unternehmensrechnung an der Universität Leipzig. Prof. Dr. Stefan Dierkes ist Inhaber der Professur für Finanzen und Controlling an der Georg-Au…

Neuware
Bestell-Nr.: A43307458
ISBN: 3170406264
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Implizite Markenstrategie auf den Markenwert und Konsumgüter FMCG

Implizite Markenstrategie auf den Markenwert und Konsumgüter FMCG

von Mohamed Aly

2022 Kartoniert, 188 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger In der heutigen Welt, in der der Verbraucher ständig mit immer mehr Marken in fast allen Bereichen konfrontiert ist, wird es immer wichtiger, die Marken zu nutzen, die es geschafft haben, in den Köpfen der Verbraucher anzukommen…

Neuware
Bestell-Nr.: A45240208
ISBN: 6205171813
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Join Forces: Gemeinsame Schaffung von Markenwert mit Verbrauchern  - Einführung des Co-Creation-Ansatzes für das Markenmanagement

Join Forces: Gemeinsame Schaffung von Markenwert mit Verbrauchern - Einführung des Co-Creation-Ans…

von Mads Ulrik Greenfort

2021 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die tiefgreifenden Rollen der Verbraucher haben sich geändert, ebenso wie die Bedingungen, unter denen Unternehmen erfolgreich Marken aufbauen können. Verbraucher haben sich von isoliert zu verbunden, von unbewusst zu informiert u…

Neuware
Bestell-Nr.: A42486308
ISBN: 6203178640
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Maschen-ABC Markert, Dietrich and Holthaus, WalterBeispielbild für diese ISBN

Maschen-ABC Markert, Dietrich and Holthaus, Walter

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: Q6-W7X2-AG6Q
ISBN: 3871505668
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

78,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kunden- und mitarbeiterbasierter Markenwert als Motor der United Bank  - Für die Marktleistung Afrikas

Kunden- und mitarbeiterbasierter Markenwert als Motor der United Bank - Für die Marktleistung Afri…

von Imoh Charles Uford

2021 Kartoniert, 212 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ger Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs im Bankensektor, insbesondere in den Entwicklungsländern, hat sich die United Bank of Africa Plc (UBA) in Nigeria gut entwickelt. Die Bank ist ein multinationaler Finanzdienstleister, der in…

Neuware
Bestell-Nr.: A42697254
ISBN: 6204222805
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

76,90 EUR

Kostenloser Versand
Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung (German Edition)

Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung (German E…

von Gxfcnter Bentele Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 21 X 14.6 X 1.4 cm 248 S. EAN: 9783834919113Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G383491911X
ISBN: 383491911X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,14 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand