Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien - Muster der Genese und Wirkung von stark…
von Gianna Luisa Ehrlich
2023 Kartoniert, 652 Seiten, 210mm x 148mm x 35mm, Sprache(n): ger Ein hoher konsumentenbasierter Markenwert gilt als wichtiger strategischer Wettbewerbsvorteil von Medienmarken. Gerade für Nachrichtenmedien rückt die Bedeutung einer starken Marke vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzungsge…
Möglichkeiten individueller Aufsichtsratsvergütungen in der deutschen Aktiengesellschaft
von Florian Krack
2015 Gebunden, 362 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): ger Das Buch nimmt sich dem Problem individueller Aufsichtsratsvergütungen an und erörtert die damit einhergehenden Detailprobleme. Dabei verfolgt der Autor neben einer ausführlichen Auseinandersetzung mit der Dogmatik des § 113 Abs. 1…
Auswirkungen von Verkaufsförderungen auf Verbraucherpräferenzen und Markenwert
von Suresh Kumar V, Sasi Rekha J
2021 Kartoniert, 244 Seiten, 220mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): ger Der Sektor der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor in Indien und berührt jeden Tag das Leben der Menschen. Mit dem sich ändernden Profil und der Mentalität der indischen Verbraucher hat dieser Sektor ei…
Der Einfluss des Markenlandes auf den Markenwert - Fallstudie: Taschen- und Schuhindustrie
von Akram Rahimiyan
2020 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Ich bin Akram Rahimiyan, ich habe zwei Bachelor-Abschlüsse in Software-Engineering und einen Bachelor-Abschluss in Business Management und einen Master-Abschluss in Business Management in Marketing, und wegen meines Interesses an B…
Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung
von Ralf Diedrich, Stefan Dierkes Verlag: Kohlhammer W.
2024 Kartoniert, 450 Seiten, 22 Abbildungen, 53 Tabellen, Sprache(n): ger Prof. Dr. Ralf Diedrich ist Inhaber der Professur für Controlling und interne Unternehmensrechnung an der Universität Leipzig. Prof. Dr. Stefan Dierkes ist Inhaber der Professur für Finanzen und Controlling an der Georg-Au…
Implizite Markenstrategie auf den Markenwert und Konsumgüter FMCG
von Mohamed Aly
2022 Kartoniert, 188 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger In der heutigen Welt, in der der Verbraucher ständig mit immer mehr Marken in fast allen Bereichen konfrontiert ist, wird es immer wichtiger, die Marken zu nutzen, die es geschafft haben, in den Köpfen der Verbraucher anzukommen…
Join Forces: Gemeinsame Schaffung von Markenwert mit Verbrauchern - Einführung des Co-Creation-Ans…
von Mads Ulrik Greenfort
2021 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die tiefgreifenden Rollen der Verbraucher haben sich geändert, ebenso wie die Bedingungen, unter denen Unternehmen erfolgreich Marken aufbauen können. Verbraucher haben sich von isoliert zu verbunden, von unbewusst zu informiert u…
Maschen-ABC Markert, Dietrich and Holthaus, Walter
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Kunden- und mitarbeiterbasierter Markenwert als Motor der United Bank - Für die Marktleistung Afri…
von Imoh Charles Uford
2021 Kartoniert, 212 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ger Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs im Bankensektor, insbesondere in den Entwicklungsländern, hat sich die United Bank of Africa Plc (UBA) in Nigeria gut entwickelt. Die Bank ist ein multinationaler Finanzdienstleister, der in…
Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung (German E…
von Gxfcnter Bentele Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 21 X 14.6 X 1.4 cm 248 S. EAN: 9783834919113Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…