Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von P…
von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Hardcover 581 S. 21,4 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wiev…
Staat auf Sparkurs: Die erfolgreiche Sanierung des US-Haushalts (1981-1997) Klages, Wolfgang Nordam…
von Wolfgang Klages Verlag: Campus Verlag
1998 1998 Softcover 360 S. 210 x 148 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Staatsverschuldung ist ein unvergängliches Thema. Die Diskussion darüber reißt in Politik, Wissenschaft und Öffentlichkeit nicht ab. Ob es sich nun um Ursachen, fortwährende Belastungen, langfristige Gefährdungen oder geeignet…
Ein Spaziergang im Hindukusch. Die Andere Bibliothek von Eric Newby (Autor)
von Eric Newby Verlag: Eichborn
2002 2002 Softcover 355 S. 21,8 x 13 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Durchs wilde Nuristan Eric Newby unternimmt einen Spaziergang im Hindukusch Was macht ein Londoner Kleiderverkäufer auf einem Sechstausender im Hindukusch? Antwort erhält, wer Eric Newbys 1958 erschienenen Reisebericht «Ei…
Das Elliott-Wellen-Prinzip. Schlüssel für Gewinne am Markt: Der Schlüssel zu einem besseren Börsenv…
von Robert Prechter A.J. Frost Verlag: Finanzbuch Verlag GmbH
Auflage: 1. Aufl. (August 2003) Auflage: 1. Aufl. (August 2003) Hardcover 260 S. 23,2 x 15,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Thema "Chaos" beschäftigt seit einigen Jahren eine Vielzahl wissenschaftlicher Teildisziplinen. R. N. Elliott erkannte die massenpsychologische Veranstaltung "B…