Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Vordenker in der Social-Media-Strategie: Die 12 entscheidenden Erfolgsfaktoren für die strategische Social-Media-Kommunikation
Leider kein Bild vorhanden

Vordenker in der Social-Media-Strategie: Die 12 entscheidenden Erfolgsfaktoren für die strategische Social-Media-Kommunikation

Taschenbuch 23.8 X 16.6 X 1 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jörg Forthmann
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G394658800X
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
394658800X
EAN:
9783946588009
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut9,99 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jörg Forthmann Verlag: IMWF Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel