Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenbeziehungen als zentrale Unternehmenswerte : Implikationen für ein wertorientiertes Customer-relationship-Management.   - Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 118
Bild 1 von 1

Kundenbeziehungen als zentrale Unternehmenswerte : Implikationen für ein wertorientiertes Customer-relationship-Management.

Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 118

Erschienen 2001. - Broschiert

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Wilkoszewski, Alexander:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
1650991
Katalog:
604 Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3934491189
EAN:
9783934491182
Stichworte:

Unternehmensentwicklung, Kundenmanagement, Beziehungsmanagement, Kundenwert, Wertanalyse, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut8,95 EUR zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Alexander Wilkoszewski Verlag: FGM-Förderges. Marketing

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel