Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis: Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung . . . ­ Implantologie . . . Zuweiserkooperation (Gesundheitsmanagement)  - Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & Qualitätsmanagement Prophylaxe Implantologie Zuweiserkooperation
Bild 1 von 1

Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche Praxis: Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung . . . ­ Implantologie . . . Zuweiserkooperation (Gesundheitsmanagement)

Innovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & Qualitätsmanagement Prophylaxe Implantologie Zuweiserkooperation

1., Auflage - Erschienen 2010. - jp_oversized_book

  • Erstausgabe
Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Riegl, Gerhard F:
Anbieter:
Mäander Quell GmbH Lager
Bestell-Nr.:
46575
Katalog:
() Ohne Sachgebiet
ISBN:
3926047186
EAN:
9783926047182
Stichworte:

Zahnarztmarketing, Zuweisermarketing, Praxisqualität, Implantologie, Management, Praxiskooperationen, Zahnarztqualität, Praxisbewertung, Praxismarketing, Qualitätsmanagement, Patientenwünsche, Mitarbeitermotivierung, Imagestudie, Empathie, Patienten, Patientenforschung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse
gebraucht, sehr gut47,60 EUR zzgl. 8,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Gerhard F Riegl Verlag: Prof. Riegl & Partner,

Sparen Sie Versandkosten bei Mäander Quell GmbH Lager durch den Kauf weiterer Artikel