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Character studio V3 - 3D-Modeling und Animation mit 3ds max 4, mit CD (Gebundene Ausgabe) von Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger Galileo Press GmbH Top-Buch für den professionellen Anwender. Beispiele aus einem Projekt mit realem Bezug von Autoren geschrieben, welche aus der Branche stammen, über die sie schreiben. Verständliche Ausdrucksweise, gute Illustrationen, eine CD mit allen wichtigen Begleitdateien, sowie ein angemessener Schwierigkeitsgrad, machen aus `character studio v3` ein Buch, was in keinem gut sortierten Regal fehlen sollte. Animationen zu erstellen, welche aus statischen Objekten und Effekten bestehen, sind zeitweilig zwar ganz nett anzusehen, jedoch wird die Computeranimation erst durch Charaktere lebendig. Sie heben sich aus der Masse hervor, weil es eben nur wenige Leute gibt, die sich wirklich damit auskennen. Nun, nach der Lektüre dieses Buches wird es wohl ein paar mehr Kenner und Könner geben, denn es bringt einem wirklich das näher, was man schon immer über die character animation wissen wollte.  (gfx-inside) 3dtotal. com, Have you got 3ds max4 and character studio 3 but you don`t know what to do with it? Don`t worry, as this book shows you everything about the tool. The book is definately not for beginners of max, which for me, is a good point because you can already find lots of average books on the market. This book is far above the average. The layout is concise, and the character studio tutorials begin with really simple things, like saving a defined animation, and ends up with complex methods like motion capturing. A good addition to the book are the four kinds of icons that you can find on the pages. There areAction-icons to warn about problems. Tip-icons show some hints from the authors. Pointer-Icons show the method in detail, and offers pointers to further reading. Step_Icons, where the examples go into deeper detail step by step. It should be mentioned specially, that the book doesn`t only cover the animation of characters. There are 2 additional very good workshops of modeling a turtle and a human head. Also there are chapters about materials, lighting, cameras and rendering. Es wid in diesem Buch Bipeds, Crowds und sogar Modelling leicht und verständlich erklärt. Leider kommt die Anpassung von einem Biped an einem Objekt sehr kurz, das Lichtkapitel hat nur 3 Seiten und bringt auch nicht viel. Erwähnen muss man noch dass das Buch sehr gut geschrieben ist und fast nie Fragen offen bleiben. Ansonsten ist das Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene -dank Tipps sehr geeignet.
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Character studio V3 - 3D-Modeling und Animation mit 3ds max 4, mit CD (Gebundene Ausgabe) von Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger Galileo Press GmbH Top-Buch für den professionellen Anwender. Beispiele aus einem Projekt mit realem Bezug von Autoren geschrieben, welche aus der Branche stammen, über die sie schreiben. Verständliche Ausdrucksweise, gute Illustrationen, eine CD mit allen wichtigen Begleitdateien, sowie ein angemessener Schwierigkeitsgrad, machen aus `character studio v3` ein Buch, was in keinem gut sortierten Regal fehlen sollte. Animationen zu erstellen, welche aus statischen Objekten und Effekten bestehen, sind zeitweilig zwar ganz nett anzusehen, jedoch wird die Computeranimation erst durch Charaktere lebendig. Sie heben sich aus der Masse hervor, weil es eben nur wenige Leute gibt, die sich wirklich damit auskennen. Nun, nach der Lektüre dieses Buches wird es wohl ein paar mehr Kenner und Könner geben, denn es bringt einem wirklich das näher, was man schon immer über die character animation wissen wollte. " (gfx-inside) 3dtotal. com, Have you got 3ds max4 and character studio 3 but you don`t know what to do with it? Don`t worry, as this book shows you everything about the tool. The book is definately not for beginners of max, which for me, is a good point because you can already find lots of average books on the market. This book is far above the average. The layout is concise, and the character studio tutorials begin with really simple things, like saving a defined animation, and ends up with complex methods like motion capturing. A good addition to the book are the four kinds of icons that you can find on the pages. There areAction-icons to warn about problems. Tip-icons show some hints from the authors. Pointer-Icons show the method in detail, and offers pointers to further reading. Step_Icons, where the examples go into deeper detail step by step. It should be mentioned specially, that the book doesn`t only cover the animation of characters. There are 2 additional very good workshops of modeling a turtle and a human head. Also there are chapters about materials, lighting, cameras and rendering. Es wid in diesem Buch Bipeds, Crowds und sogar Modelling leicht und verständlich erklärt. Leider kommt die Anpassung von einem Biped an einem Objekt sehr kurz, das Lichtkapitel hat nur 3 Seiten und bringt auch nicht viel. Erwähnen muss man noch dass das Buch sehr gut geschrieben ist und fast nie Fragen offen bleiben. Ansonsten ist das Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene -dank Tipps sehr geeignet.

2001 - Hardcover 378 S.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Stefan Wibbe Isabelle Pollmann Dirk Wollschläger
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1565
Katalog:
Computer / Multimedia / Multimedia allgemein
Sammlung(en):
ISBN:
3898421201
EAN:
9783898421201
Stichworte:

character, studio, 3D-Modeling, Animation, Stefan, Wibbe, Isabelle, Pollmann, Dirk, Wollschläger, Illustrationen, Computeranimation, gfx-inside, 3dtotalcom, Galileo, Press, GmbH

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