Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen  - Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements
Bild 1 von 1

Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen

Die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements

Erschienen 2010.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hölzl, Sebastian:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
94778072
Katalog:
Varia
ISBN:
3895188158
EAN:
9783895188152
Stichworte:

Qualitätsmanagement, Ökonomie, Aufmerksamkeit, Dienstleistungsökonomie, Unternehmensbezogene, Dienstleistung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 35,84 EUR 32,26 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sebastian Hölzl Verlag: Metropolis,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel