Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mehr Erfolg am Point of Sale: Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-line-Markting [Gebundene Ausgabe] Verkaufsförderung marktorientierte Unternehmensführung BMO GmbH Full-Service-Agentur Marketing-Kommunikation Verkaufsförderungsstrategie Bert M. Ohnemüller (Autor), Klaus Winterling
Bild 1 von 1

Mehr Erfolg am Point of Sale: Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-line-Markting [Gebundene Ausgabe] Verkaufsförderung marktorientierte Unternehmensführung BMO GmbH Full-Service-Agentur Marketing-Kommunikation Verkaufsförderungsstrategie Bert M. Ohnemüller (Autor), Klaus Winterling

Auflage: 1., Aufl. (7. Juli 2004) - Hardcover 277 S. 25 x 17,7 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bert M. Ohnemüller Klaus Winterling
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1220
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
387150629X
EAN:
9783871506291
Stichworte:

Verkaufsförderung, marktorientierte, Unternehmensführung, GmbH, Full-Service-Agentur, Marketing-Kommunikation, Verkaufsförderungsstrategie, Mehr, Erfolg, Point, SaleVon, Thru-the-line-Markting, Bert, Ohnemüller, Klaus, Winterling

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut68,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bert M. Ohnemüller Klaus Winterling Verlag: Deutscher Fachverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel