Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie Stadelmann, Martin; Wolter, Sven and Troesch, Mireille
Beispielbild für diese ISBN

Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie Stadelmann, Martin; Wolter, Sven and Troesch, Mireille

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
L3-CY0H-1ZJF
Katalog:
Varia
ISBN:
3857437286
EAN:
9783857437281
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut39,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel