Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung (Angewandte Medienforschung, Band 46)
Leider kein Bild vorhanden

Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung (Angewandte Medienforschung, Band 46)

von Kai Fehse Verlag: Nomos

Taschenbuch 22.6 X 15.4 X 1.7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Fehse, Kai
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3848744929
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3848744929
EAN:
9783848744923
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut40,78 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Kai Fehse Verlag: Nomos

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel