Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding: Eine empirische Analyse (Marketing)
Bild 1 von 1

Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding: Eine empirische Analyse (Marketing)

Erschienen 2016. - Taschenbuch

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Elsäßer, Marc:
Anbieter:
Buchlando-Buchankauf
Bestell-Nr.:
22303
Lagerfach:
ZA 9325545
Katalog:
Bücher
ISBN:
3844104682
EAN:
9783844104684
Stichworte:

Kategorien, Business, Karriere, Marketing, Verkauf

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, wie neu 36,27 EUR 32,64 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marc Elsäßer Verlag: Josef Eul Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchlando-Buchankauf durch den Kauf weiterer Artikel