Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten (Innovatives Markenmanagement, Band 39)
Leider kein Bild vorhanden

Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten (Innovatives Markenmanagement, Band 39)

Taschenbuch 21 X 14.8 X 2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Müller, Jenny
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3834936456
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3834936456
EAN:
9783834936455
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut61,18 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jenny Müller Verlag: Gabler Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel