Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markenmanagement in Medienunternehmen  - Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
Bild 1 von 1

Markenmanagement in Medienunternehmen

Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken

2010 - Erschienen 2010.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bode, Philipp:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
6174345203
Katalog:
Varia
ISBN:
383492217X
EAN:
9783834922175
Stichworte:

Medienmanagement, Markenleitbilder, Management, Medienmarken, Strategisches, Synergien, Markenmanagement, Marke, Markenführung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut 11,85 EUR 10,66 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Philipp Bode Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel