Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundengruppen und Produktlebenszyklus  - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie
Bild 1 von 1

Kundengruppen und Produktlebenszyklus

Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie

Erschienen 30.03.2005 - Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A3685988
ISBN:
3824482924
EAN:
9783824482924
Stichworte:

Kundengruppe, Käuferverhalten, Lebenszyklus, Marketing, Dissertationen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware74,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Martin Kuder