Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Kunst der Marke von Bernd Kreutz
Bild 1 von 1

Die Kunst der Marke von Bernd Kreutz

2003 - Softcover 23,8 x 17,8 x 1 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bernd Kreutz
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN12769
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3775791604
EAN:
9783775791601
Stichworte:

Analysiert, Picassos, Entwicklung, stellt, verblüfft, fest, intuitiv, heutzutage, Marketing-, Markenmanagement, auszeichnet, Buch, unternimmt, erstmals, Versuch, erstaunliche, Markengeschichte, Begriffen, modernen, Marketings, nachzuzeichnen, Über, Management, gerne, ausführlich, diskutiert, »die, Marke«, Fachliteratur, voll, Theorien, Empfehlungen, Themen, Markenpotenzial, Markenwert, Markenmythos, entscheidenden, Frage, Marke, Marketing, nämlich, KunstEs, Kunst, reden, zeigt, Beispiel, Picasso, prototypische, Weise, entsteht, (Englische, Ausgabe, ISBN, 3-7757-9157-4), AutorBernd, Kreutz, (1950), berät, Führungspersönlichkeiten, Unternehmen, Institutionen, Bereich, Kommunikation, Für, Arbeiten, erhielt, Düsseldorfer, Experte, zahlreiche, Auszeichnungen, Dazu, gehören, Corporate, Design, Awards, »Effies«, effiziente, Werbung, mehrere, Dutzend, Directors, Club, typisches, ganzheitliche, Betrachtung, Märkten, gilt, Idee, Strom, Farbe, geben, Yello, entwickeln, Damit, gelang, spektakulärsten, erfolgreichsten, Markteinführungen, Geschichte, Deutschland, Hatje, Cantz, 2000, Also, glaube, gelb, Konzerne, bekennen, lassen, erschienen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut156,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernd Kreutz Verlag: Hatje Cantz Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel

Meine zuletzt angesehenen Bücher