Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Vordenker im Reputationsmanagement (Hardcover)  - Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager: Reputation strategisch planen und steuern
Bild 1 von 1

Vordenker im Reputationsmanagement (Hardcover)

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager: Reputation strategisch planen und steuern

Erschienen 14.03.2016 - Gebunden, 96 Seiten, 216mm x 215mm x 9mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A26433366
Kategorie(n):
ISBN:
3739213663
EAN:
9783739213668
Stichworte:

Best Practice, Image, Marke

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware39,00 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jörg Forthmann, Roland Heintze Verlag: BoD – Books on Demand