Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheit (Hardcover)  - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheit (Hardcover)

Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Erschienen 14.05.2013 - Gebunden, 316 Seiten, 216mm x 153mm x 26mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A21282173
Kategorie(n):
ISBN:
3732208273
EAN:
9783732208272
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware29,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Stefan Kierstein Verlag: BoD – Books on Demand