Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Micromarketing : Daten - Methoden - Praxis ; individualisiertes Massenmarketing, bessere Zielgruppensegmentierung, erhöhter Response, optimierte Vertriebssteuerung, Neukundengewinnung, Cross Selling, Standortplanung, Marktübersicht.
Bild 1 von 1

Micromarketing : Daten - Methoden - Praxis ; individualisiertes Massenmarketing, bessere Zielgruppensegmentierung, erhöhter Response, optimierte Vertriebssteuerung, Neukundengewinnung, Cross Selling, Standortplanung, Marktübersicht.

Erschienen 1998. - Gb.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Nitsche, Martin:
Anbieter:
Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
Bestell-Nr.:
2341248
Lagerfach:
24469
Katalog:
Varia
ISBN:
3706404109
EAN:
9783706404105
Stichworte:

Marketing, Zielgruppe, Individualisierung, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut34,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Martin Nitsche Verlag: Wien ; Frankfurt [Main] : Ueberreuter,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel durch den Kauf weiterer Artikel