Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Arbeiten im Callcenter  - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
Bild 1 von 1

Arbeiten im Callcenter

Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten

Erschienen 2010.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Stern, Sandra, Annika Schönauer und Ursula Holtgrewe:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
86393041
Katalog:
Varia
ISBN:
3703514264
EAN:
9783703514265
Stichworte:

verdi, Mobbing, Arbeitnehmerin, ÖGB, Verlag, Arbeitsrecht, Erfahrungsbericht, Arbeitnehmer, ÖGB-Verlag, ArbeitnehmerInnen, Callcenter-Agents, Arbeitsbedingungen, Österreichischer, Gewerkschaftsbund, Gewerkschaft, FORBA, Österreichischen, Gerwerkschaftsbundes, GPA-djp, Callcenter

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 6,51 EUR 5,86 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sandra Stern, Annika Schönauer, Ursula Holtgrewe Verlag: ÖGB Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel