Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
Bild 1 von 1

Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)

1. - Erschienen 2011. - Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Baumann, Simon:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
106760472
Katalog:
Varia
ISBN:
3640905237
EAN:
9783640905232
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 14,97 EUR 13,47 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Simon Baumann Verlag: GRIN Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel