Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Bild 1 von 1

Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung

Erschienen 28.10.2010 - Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A12098591
ISBN:
3640730690
EAN:
9783640730698
Stichworte:

er Marke. Faktoren und Instrumente der Corporate Design, CD, Corporate Identity, CI, Markenbildung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Markus Reheis