Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Umfragen als Anker? (Softcover)  - Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse
Bild 1 von 1

Umfragen als Anker? (Softcover)

Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse

2009 - Erschienen 14.05.2009 - Kartoniert, 248 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A6163464
Kategorie(n):
ISBN:
3531164961
EAN:
9783531164960
Stichworte:

Ankereffekt, Bandwagon-Effekt, Demoskopie, Experiment, Informationsverarbeitung, Medienwirkung, Sozialwissenschaft, Verankerungsheuristik, Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Meinungsforschung, Meinungsforschung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware37,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Steven Schuh Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften