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Der Versicherungsverkäufer: Das Praxistraining zum erfolgreichen Abschluß Verkaufsgespräche Vertragsabschluss Vertrieb Altersvorsorge Aussendienst Außendienst Cross Selling Geschäftsabschluss Gesprächsführung Wirtschaft Werbung Sales Kundengespräch Lebensversicherung Verkauf Verkaufen Verkaufsgespräche Versicherung Versicherungen Versicherungsvermittler Absatzwirtschaft Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Jürgen Isberg (Autor), Hans-Horst Rosacker Ein Leitfaden auf dem Weg zu einem guten Versicherungsverkäufer und zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann beim Berufsbildungswerk der Deutschen Verssicherungswirtschaft. Neben verkäuferischen Aspekten vermittelt es dem Leser entscheidendes Grundwissen im Umgang mit sich selbst, seinem Beruf und mit dem Kunden. Berufsanfänger im Bereich Versicherungsvermittlung, aber auch praxiserprobte Vermittler und deren Trainer äußern immer wieder den Wunsch nach einem Ratgeberbuch aus der Praxis für die Praxis, das eine Fülle praktischer Informationen enthält, gleichzeitig aber leicht und flüssig zu lesen ist. Diesen Ansprüchen wird das Buch in vollem Umfang gerecht. Es ist ein wichtiger Leitfaden auf dem Weg zum guten Versicherungsverkäufer und ist zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann beim Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft geeignet. Neben verkäuferischen Aspekten vermittelt Der Versicherungsverkäufer entscheidendes Grundw issen für den Beruf und den Umgang mit dem Kunden. Der Leser erfährt wichtiges über die eigene Person und trainiert, die Vermittlertätigkeit so effizient zu organisieren, daß sie zu dauerhaftem Erfolg führt. Neuauflage eines Klassikers - nützliche Tipps für effektives und erfolgreiches Arbeiten im Außendienst. Die deutsche Versicherungswirtschaft ist auf Wachstumskurs. Sie rechnet für 2005 mit einer Zunahme der Beitragseinnahmen um insgesamt etwa 3 %. Jeder Deutsche hat durchschnittlich sieben Versicherungen. Und Deutschland ist in dieser Hinsicht kein SonderfallIn den letzten zehn Jahren verzeichnete die Versicherungswirtschaft in allen europäischen Mitgliedstaaten ständig steigende Umsätze. Die Entwicklung spiegelt die wachsende Nachfrage nach diesen Leistungen. Versicherungsverkäufer arbeiten also in einem krisensicheren Beruf - wenn sie es richtig anpacken. Dabei will dieses Buch helfen, indem es den oft ungeliebten Verkäufern mit praktischen und erprobten Ratschlägen zur Seite steht. Außerdem kann es Neueinsteigern in die Versicherungsbranche als Vorbereitung für die Prüfung zum Versicherungskaufmann dienen. Ihnen empfehlen wir das Buch in erster Linie.
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Der Versicherungsverkäufer: Das Praxistraining zum erfolgreichen Abschluß Verkaufsgespräche Vertragsabschluss Vertrieb Altersvorsorge Aussendienst Außendienst Cross Selling Geschäftsabschluss Gesprächsführung Wirtschaft Werbung Sales Kundengespräch Lebensversicherung Verkauf Verkaufen Verkaufsgespräche Versicherung Versicherungen Versicherungsvermittler Absatzwirtschaft Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Jürgen Isberg (Autor), Hans-Horst Rosacker Ein Leitfaden auf dem Weg zu einem guten Versicherungsverkäufer und zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann beim Berufsbildungswerk der Deutschen Verssicherungswirtschaft. Neben verkäuferischen Aspekten vermittelt es dem Leser entscheidendes Grundwissen im Umgang mit sich selbst, seinem Beruf und mit dem Kunden. Berufsanfänger im Bereich Versicherungsvermittlung, aber auch praxiserprobte Vermittler und deren Trainer äußern immer wieder den Wunsch nach einem Ratgeberbuch "aus der Praxis für die Praxis", das eine Fülle praktischer Informationen enthält, gleichzeitig aber leicht und flüssig zu lesen ist. Diesen Ansprüchen wird das Buch in vollem Umfang gerecht. Es ist ein wichtiger Leitfaden auf dem Weg zum guten Versicherungsverkäufer und ist zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann beim Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft geeignet. Neben verkäuferischen Aspekten vermittelt "Der Versicherungsverkäufer" entscheidendes Grundw issen für den Beruf und den Umgang mit dem Kunden. Der Leser erfährt wichtiges über die eigene Person und trainiert, die Vermittlertätigkeit so effizient zu organisieren, daß sie zu dauerhaftem Erfolg führt. Neuauflage eines Klassikers - nützliche Tipps für effektives und erfolgreiches Arbeiten im Außendienst. Die deutsche Versicherungswirtschaft ist auf Wachstumskurs. Sie rechnet für 2005 mit einer Zunahme der Beitragseinnahmen um insgesamt etwa 3 %. Jeder Deutsche hat durchschnittlich sieben Versicherungen. Und Deutschland ist in dieser Hinsicht kein SonderfallIn den letzten zehn Jahren verzeichnete die Versicherungswirtschaft in allen europäischen Mitgliedstaaten ständig steigende Umsätze. Die Entwicklung spiegelt die wachsende Nachfrage nach diesen Leistungen. Versicherungsverkäufer arbeiten also in einem krisensicheren Beruf - wenn sie es richtig anpacken. Dabei will dieses Buch helfen, indem es den oft ungeliebten Verkäufern mit praktischen und erprobten Ratschlägen zur Seite steht. Außerdem kann es Neueinsteigern in die Versicherungsbranche als Vorbereitung für die Prüfung zum Versicherungskaufmann dienen. Ihnen empfehlen wir das Buch in erster Linie.

Auflage: 2. A. (13. Mai 2003) - Softcover 203 S. 21 x 14 x 2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jürgen Isberg Hans-Horst Rosacker
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1651
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
3409285369
EAN:
9783409285360
Stichworte:

Verkaufsgespräche, Vertragsabschluss, Vertrieb, Altersvorsorge, Aussendienst, Außendienst, Cross, Selling, Geschäftsabschluss, Gesprächsführung, Wirtschaft, Werbung, Sales, Kundengespräch, Lebensversicherung, Verkauf, Verkaufen, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsvermittler, Absatzwirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, ISBN-10, 3-409-28536-9, 3409285369, ISBN-13, 978-3-409-28536-0, 9783409285360Vermutlich, weiß, Mensch, Vorworte, geschrie­, nutzlos, streiten, überflüssig, geschrieben, Aber, lässt, Länge, arbeiten, Begrenzen, Vorwort, Hoffnung, Warnung, Empfeh­, lung, Ausdruck, bringen, liegt, Buch, wahrscheinlich, Pflichtlektüre, beginnen, Vergnügen, lesen, größerem, Nutzen, beenden, erwartet, Ihrem, Vorteil-, Hand, nehmen, Nicht, zuletzt, aufgrund, übersichtlichen, Zusam­, menfassungen, Ende, Kapitels, Nachschlagewerk, gebrauchen, Benutzen, Gesang-, Liederbuch, Texte, Melodien, Wort, Note, Nachsingen, vorgeschrieben, Lernen, auswendig, singen, Jürgen, Isberg, entwickelt, Unternehmensberater, Jahren, erfolgreiche, Konzepte, Personalplanung, Hans-Horst, Rosacker, verfügt, langjährige, Erfahrung, Seminartrainer, Autor, anerkannter, Standardwerke, Thema, Kundendienst, Terminierungs-, Telefontechnik, Besuchs-, Tourenplanung, Brücken, Kunden, Aufbau, Führung, Verkaufsgesprächen, 9783409285360, Leitfaden, guten, Versicherungsverkäufer, Vorbereitung, Prüfung, Versicherungsfachmann, Berufsbildungswerk, Deutschen, Verssicherungswirtschaft, Neben, verkäuferischen, Aspekten, vermittelt, Leser, entscheidendes, Grundwissen, Umgang, Beruf, KundenBerufsanfänger, Bereich, Versicherungsvermittlung, praxiserprobte, Vermittler, Trainer, äußern, Wunsch, Ratgeberbuch, Praxis, Fülle, praktischer, Informationen, enthält, gleichzeitig, flüssig, Diesen, Ansprüchen, vollem, Umfang, gerecht, wichtiger, Versicherungswirtschaft, geeignet, Grundw, issen, erfährt, wichtiges, Person, trainiert, Vermittlertätigkeit, effizient, organisieren, dauerhaftem, Erfolg, führt, Neuauflage, Klassikers, nützliche, Tipps, effektives, erfolgreiches, Arbeiten, deutsche, Wachstumskurs, rechnet, 2005, Zunahme, Beitragseinnahmen, insgesamt, Jeder, Deutsche, durchschnittlich, Deutschland, Hinsicht, SonderfallIn, letzten, verzeichnete, europäischen, Mitgliedstaaten, ständig, steigende, Umsätze, Entwicklung, spiegelt, wachsende, Nachfrage, Leistungen, krisensicheren, anpacken, Dabei, helfen, ungeliebten, Verkäufern, praktischen, erprobten, Ratschlägen, Seite, Außerdem, Neueinsteigern, Versicherungsbranche, Versicherungskaufmann, dienen, Ihnen, empfehlen, Linie, VersicherungsverkäuferDas, Praxistraining, erfolgreichen, Abschluß, Verkäufer, Besuchsplanung

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