Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Multikanalstrategien. Konzepte, Methoden und Erfahrungen: Herausforderungen an die Distributionspolitik von Unternehmen (Gebundene Ausgabe)
Bild 1 von 1

Multikanalstrategien. Konzepte, Methoden und Erfahrungen: Herausforderungen an die Distributionspolitik von Unternehmen (Gebundene Ausgabe)

Auflage: 1. Aufl. (30. Januar 2003) - Hardcover 290 S. 24 x 17,4 x 2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Dieter Ahlert Josef Hesse John Jullens Percy Smend
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1953
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Management
Sammlung(en):
ISBN:
3409122923
EAN:
9783409122924
Stichworte:

Welche, Chancen, Risiken, birgt, Multikanalstrategie, Welchen, Einfluss, digitale, Informations-, Transaktionsflüsse, bestehende, Distributionsketten, Ziele, lassen, Bedienung, alternativer, Distributionskanäle, verfolgen, Methoden, Praxis, bewährt, Multikanalstrategien, beantworten, Ihnen, renommierte, Autoren, Fragen, mittels, theoriegestützter, Analyse, Fallstudien, Dabei, beleuchten, relevante, Branchen, Herausforderungen, Best, Practices, aufzuzeigen, diskutieren, stellen, konkrete, Entscheidungsgrundlage, strategischen, Absatzkanalwahl, zeigen, Abschließend, erfolgt, übergreifende, Darstellung, Anforderungen, Multikanalmanagements, Controlling, Informationstechnologie, Konzepte, ErfahrungenHerausforderungen, Distributionspolitik, Unternehmenx, Dieter, Ahlert, Josef, Hesse, John, Jullens, Percy, Smend

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut55,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Dieter Ahlert Josef Hesse John Jullens Percy Smend Verlag: Betriebswirt.-vlg Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel