Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategisches Marketingmanagement [Gebundene Ausgabe]Nabbie Mansaray (Autor)
Bild 1 von 1

Strategisches Marketingmanagement [Gebundene Ausgabe]Nabbie Mansaray (Autor)

2001 - Hardcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Nabbie Mansaray
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN12069
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
3409118136
EAN:
9783409118132
Stichworte:

Eine, moderne, Unternehmensführung, bedeutet, strategisches, Marketingmanagement, Einzige, Nabbie, Mansaray, Existenz, Unternehmens, langfristig, sichern, Autor, beschreibt, schonungslos, woran, Unternehmen, kranken, zeigt, konkret, Phasen, durchlaufen, gegenwärtige, zukünftige, Märkte, erfolgreich, erschließen, bearbeiten, provozierende, anregende, Lektüre, AutorNabbie, Zeit, Manager, verschiedenen, deutschen, Heute, Mitglied, Oberen, Führungkreises, Siemens, leitet, deutschlandweite, Koordination, Vertriebsaktivitäten, Unternehmenszentrale, München

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut156,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Nabbie Mansaray Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel