Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, begeistern, bewegen (Gebundene Ausgabe) Kundenorientierung Leadership Personalverantwortung Führung Mitarbeiterführung Mitarbeiter Führung Motiv psychologisch Motivation Christian Homburg Ruth Stock
Bild 1 von 1

Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, begeistern, bewegen (Gebundene Ausgabe) Kundenorientierung Leadership Personalverantwortung Führung Mitarbeiterführung Mitarbeiter Führung Motiv psychologisch Motivation Christian Homburg Ruth Stock

Auflage: 1 (6. Oktober 2000) - Hardcover 230 S. 22,4 x 15,7 x 2,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Christian Homburg Ruth Stock
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN2384
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
340911646X
EAN:
9783409116466
Stichworte:

Kundenorientierung, Leadership, Personalverantwortung, Führung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiter, Motiv, psychologisch, Motivation, kundenorientierte, MitarbeiterBewerten, begeistern, bewegen, Christian, Homburg, Ruth, Stock

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Homburg Ruth Stock Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel