Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft / Werbung / Management / Geld von Druckwaren Antiquariat Anne Losch

Das Nordwand-Prinzip : wie Sie das Ungewisse managen: neues Denken, neues Handeln, neue Wege gehen.   - Linde international.

Das Nordwand-Prinzip : wie Sie das Ungewisse managen: neues Denken, neues Handeln, neue Wege gehen.…

von Rainer Petek Verlag: Wien : Linde,

2., aktualisierte Aufl. 2012. OPp., gebundene Ausgabe. 255 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm. gemängelt. Bleistiftanmerkungen am Textrand. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783709304921

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 228730
ISBN: 370930492X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Organisation.   - Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft.

Organisation. - Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft.

von Klaus Olfert Verlag: Herne : Kiehl,

7., aktualisierte Aufl. 2015. Bibliothekseinband, Broschiert. 325 S. : graph. Darst. 23 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783470498676

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 227977
ISBN: 3470498679

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Börse für Dummies : [machen Sie mehr aus Ihrem Geld dank einer schlauen Anlagestrategie].

Börse für Dummies : [machen Sie mehr aus Ihrem Geld dank einer schlauen Anlagestrategie].

3,35 Ødurchschnittliche Bewertung · 37 Bewertungen bei Goodreads

von Christine Bortenlänger Verlag: Weinheim : Wiley-VCH-Verl.,

4., überarb. und aktualisierte Aufl. 2013. Bibliothekseinband, Broschiert. 378 S. : Ill. 24 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783527709397

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 227807
ISBN: 3527709398

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Projektmanagement für Dummies : [halten Sie Ihre Projekte von Anfang an auf Kurs].

Projektmanagement für Dummies : [halten Sie Ihre Projekte von Anfang an auf Kurs].

3,66 Ødurchschnittliche Bewertung · 742 Bewertungen bei Goodreads

von Stanley E Portny Verlag: Weinheim : Wiley-VCH-Verl.,

3., überarb. und aktualisierte Aufl. 2011. Bibliothekseinband, Broschiert. 398 S. : Ill., graph. Darst. 24 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783527707362

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 227806
ISBN: 3527707360

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Emotionale Führung.

Emotionale Führung.

4,05 Ødurchschnittliche Bewertung · 120964 Bewertungen bei Goodreads

von Daniel Goleman Verlag: München : Econ,

2. Aufl. 2002. OPp., gebundene Ausgabe. 356 S. : Ill. 25 cm. ohne SU. Markierungen im Text. Einband leicht berieben u. etw. angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783430132893

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 227175
ISBN: 3430132894

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing Arbeits-Materialien Nr. 1: Die Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte.

Marketing Arbeits-Materialien Nr. 1: Die Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte.

von Horst Kleinert Verlag: Hamburg : Marketing Journal,

1981. Spiralheftung. 254 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband etw. berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 227181

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 1: Ziele setzen - mehr erreichen.

Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 1: Ziele setzen - mehr erreichen.

von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,

3. Aufl. 1983. Spiralheftung. 183 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 227180

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 4: Strategisch planen - mehr erreichen.

Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 4: Strategisch planen - mehr erreichen.

von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,

1983. Spiralheftung. 237 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783922938064

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 227179
ISBN: 392293806X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Die besten Schlagzeilen aus Presse und Werbung : zugkräftige Headline-Ideen nach Stichwörtern geordnet ; aus deutschsprachigen, englischen und französischen Medien.

Die besten Schlagzeilen aus Presse und Werbung : zugkräftige Headline-Ideen nach Stichwörtern geord…

von Carl A Rüede Verlag: Thun : Ott,

1992. OPp., gebundene Ausgabe. 270 S. 22 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783722561301

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 226775
ISBN: 3722561302

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der Stammplatz der Socken : die linguistische Wende der Ökonomie und ihre Auswirkungen in der Politik.

Der Stammplatz der Socken : die linguistische Wende der Ökonomie und ihre Auswirkungen in der Polit…

von Christian Marazzi Verlag: Zürich : Seismo-Verl.,

1998. kart., Broschiert. 140 S. 21 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783908239604

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 226723
ISBN: 3908239605

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand