Wirtschaft / Werbung / Management / Geld von Druckwaren Antiquariat Anne Losch
Das Nordwand-Prinzip : wie Sie das Ungewisse managen: neues Denken, neues Handeln, neue Wege gehen.…
von Rainer Petek Verlag: Wien : Linde,
2., aktualisierte Aufl. 2012. OPp., gebundene Ausgabe. 255 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm. gemängelt. Bleistiftanmerkungen am Textrand. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783709304921
Organisation. - Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft.
von Klaus Olfert Verlag: Herne : Kiehl,
7., aktualisierte Aufl. 2015. Bibliothekseinband, Broschiert. 325 S. : graph. Darst. 23 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783470498676
Börse für Dummies : [machen Sie mehr aus Ihrem Geld dank einer schlauen Anlagestrategie].
von Christine Bortenlänger Verlag: Weinheim : Wiley-VCH-Verl.,
4., überarb. und aktualisierte Aufl. 2013. Bibliothekseinband, Broschiert. 378 S. : Ill. 24 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783527709397
Projektmanagement für Dummies : [halten Sie Ihre Projekte von Anfang an auf Kurs].
von Stanley E Portny Verlag: Weinheim : Wiley-VCH-Verl.,
3., überarb. und aktualisierte Aufl. 2011. Bibliothekseinband, Broschiert. 398 S. : Ill., graph. Darst. 24 cm. Ehemaliges Bibliotheks-Exemplar mit den üblichen Stempeln/ Aufklebern/ Eintragungen. ISBN: 9783527707362
Emotionale Führung.
von Daniel Goleman Verlag: München : Econ,
2. Aufl. 2002. OPp., gebundene Ausgabe. 356 S. : Ill. 25 cm. ohne SU. Markierungen im Text. Einband leicht berieben u. etw. angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783430132893
Marketing Arbeits-Materialien Nr. 1: Die Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte.
von Horst Kleinert Verlag: Hamburg : Marketing Journal,
1981. Spiralheftung. 254 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband etw. berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh.
Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 1: Ziele setzen - mehr erreichen.
von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,
3. Aufl. 1983. Spiralheftung. 183 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh.
Marketing-Arbeitsmodelle Nr. 4: Strategisch planen - mehr erreichen.
von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,
1983. Spiralheftung. 237 S. : graph. Darst. 25 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783922938064
Die besten Schlagzeilen aus Presse und Werbung : zugkräftige Headline-Ideen nach Stichwörtern geord…
von Carl A Rüede Verlag: Thun : Ott,
1992. OPp., gebundene Ausgabe. 270 S. 22 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783722561301
Der Stammplatz der Socken : die linguistische Wende der Ökonomie und ihre Auswirkungen in der Polit…
von Christian Marazzi Verlag: Zürich : Seismo-Verl.,
1998. kart., Broschiert. 140 S. 21 cm. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783908239604