Wirtschaft: Management von Wiesbadener Antiquariat Christmann Wolfgang Chris…
Europa führt! : Plädoyer für ein erfolgreiches Managementmodell. - Roland Berger Strategy Consult…
von Burkhard Schwenker Verlag: Köln : BrunoMedia
1. Aufl. 2011. Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 153 S. ; 21 cm, mit Schutzumschlag Lange galt das amerikanische Managementmodell als Vorbild. Doch gerade in der Wirtschafts- und Finanzkrise hat sich gezeigt, dass der europäische Managementansatz einen Vergleich mit den US…
Management für Dummies : [Tips & Tricks für Führungskräfte, Mitarbeiter motivieren und fördern, anh…
von Bob Nelson Verlag: Bonn ; Albany [u.a.] : Internat. Thomson Publ.
1. Aufl. 1997. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 395 S. : Ill. ; 24 cm BWL 9783826627583
ECON-Handbuch der Verhandlungspraxis. - Manfred R. A. Rüdenauer
von Manfred Rüdenauer Verlag: Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau : ECON-Verl…
1994. Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, leichte Gebrauchsspuren am Einband, sonst guter Zustand 483 S. : 68 Graf.. ; 25 cm BWL 9783430178662
Der Termin : ein Roman über Projektmanagement. - Tom DeMarco. Aus dem Amerikan. von Doris Märtin
von Tom DeMarco Verlag: München : Hanser
c1998. Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Exemplar in gutem Erhaltungszustand, Neupreis in Euro: 19,90 264 S. : graph. Darst. ; 24 cm, 533 gr. Tom DeMarco beschreibt in seinem Roman über Projektmanagement lebhaft und anschaulich die Prinzipien und Absurditäten, die die Produktivität e…
Das Magellan-Prinzip : Abenteuer Führung.
von Rainer H Bielinski Verlag: Offenbach : GABAL
2009. Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 260 S. ; 23 cm, 410 gr. Paul, Ende 30, muss sich plötzlich und unerwartet den Realitäten seiner täglichen Aufgaben als Führungskraft in einem internationalen Konzern und den damit verbundenen Fragen zum Thema…
Kauf! Mich! Jetzt! : die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger.
von Bernd Röthlingshöfer Verlag: Norderstedt : Books on Demand GmbH
[2004]. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 192 S. ; 22 cm Bernd Röthlingshöfer, Jahrgang 1960, ist Werbeprofi mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Texter, Kreativdirektor und Agenturchef. Als Autor des Ratgebers "Werbung mit kleinem Budget" - erschienen in der R…
E-Government und E-Nonprofit : Management von Internetprojekten in Verwaltung und Nonprofit-Organis…
von Thilo Lenz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2001. Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Exemplar in sehr gutem Erhaltungszustand VII, 198 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Management von Internetprojekten in Verwaltung und NPOs Das Internet verändert auch nach der dot-com-Krise die Art und Weise, wie Unternehmen untereinander und m…
The Last Word on Power: Re-Invention for Leaders and Anyone Who Must Make the Impossible Happen
von Tracy Goss Verlag: Crown Business
1996. gebundene Ausgabe, Halbleinen, book in good condition, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 255 pages mit Schutzumschlag, Eigentümersignatur auf Vorsatzblatt Today's leaders are reinventing everything but themselves, and this is why so many attempts to revolutionize business fail. The last w…
Sozial managen : Grundlagen und Positionen des Sozialmanagement zwischen Bewahren und radikalem Ver…
von Harald Fasching Verlag: Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt
2005. kart., Softcover/Paperback 511 S. : graph. Darst. ; 23 cm «sozial managen» ist eine Zusammenstellung praxisrelevanter Grundlagen und Methoden des Sozialmanagements, geschrieben mit der zwanzigjährigen Erfahrung des Teams der Akademie für Sozialmanagement der Caritas Wien (ASOM). Ziel der Au…
Der Nasenfaktor : wie Berater sich unverwechselbar positionieren.
von Heide Liebmann Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2007. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in sehr gutem Erhaltungszustand 176 S. : graph. Darst. ; 21 cm Anderen eine Nasenlänge voraus sein … Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorspr…