Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor),…
von Joachim Zentes Verlag: Vahlen Franz Gmbh
Auflage: 1 (22. Mai 2006) Auflage: 1 (22. Mai 2006) Hardcover 691 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung…
Internationales Marketing Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard and Schramm-Klein, Hanna
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.
von Joachim Zentes Verlag: München Vahlen Franz GmbH
2006 Hardcover 691 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung von Lehrstühlen vor allem aus dem Bereich des Marketing und des International…
Internationales Marketing.
von Joachim Zentes Verlag: München, Vahlen,
2006. 691 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783800632831
Internationales Marketing
von Joachim Zentes Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 22.4 X 15 X 4.4 cm 691 S. EAN: 9783800632831Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783800632831
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!