‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » .... und täglich einen Engel Eine Bäuerin auf dem Jakobsweg

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Haumaier, Regina

.... und täglich einen Engel Eine Bäuerin auf dem Jakobsweg (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, Dezember 2010


304 S. - Sprache: Deutsch - 213x149x23 mm Paperback

ISBN: 3842343043 EAN: 9783842343047

Nach einer Serie von Arbeitsunfällen gönnte ich mir eine kleine Auszeit von Familie und Kuhstall und machte mich im Mai 2006 auf den Weg nach Santiago de Compostela. Ich wollte den Jakobsweg, begleitet von zwei Freundinnen, innerhalb drei Jahren, in Etappen von jeweils zwei Wochen, gehen. Doch wie es immer ist im Leben, so war es auch hier: Je genauer die Planung, desto chaotischer die Ausführung. Waren wir im ersten Jahr noch zu dritt, so zogen wir für die zweite Etappe bereits nur zu zweit los. Den Rest ging ich schließlich mehr oder weniger alleine. Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass die Hauptroute, der Camino franc?s, sehr überlaufen sein sollte und wählte daher den Küstenweg für mein Vorhaben aus. Doch auch die lokalen Pilgerwege nach Santo Toribio de Li?bana und Covadonga wurden ebenso Teil meines Pilgerweges, wie die Ruta de la Reconquista, die durch das Küstengebirge Nordspaniens, die "Picos de Europa", führt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Geboren am 16.12.1960 in Unterfranken seit 1982 wohnhaft in Oberbayern Beruf: Bürokauffrau, Pferdewirtin, Landwirtin Hobby: Fernwandern, Malen, Schreiben,

ISBN 3-8423-4304-3

ISBN 978-3-8423-4304-7

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Rom. Eine literarische Einladung von Knapp, Margit (Herausgeber)
17,00 EUR

Pilgergeschichten von Pichler, Wolfgang
15,50 EUR

Frühstück im Majestic Belgrader Erinnerungen von Cosic, Bora; Wolf-Grießhaber, Katharina (Übersetzung)
14,90 EUR

Mozart und Prag von Salfellner, Harald
19,90 EUR

Streifzüge an der Riviera von Strasburger, Eduard
29,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.