Sie sind hier: Startseite » Kategorien zum Stöbern » Computer & EDV » Hardware

Hardware

Alle Kategorien anzeigen
Erweiterte Such- und Sortiereinstellung anzeigen
Übergeordnete Kategorie: Computer & EDV
Benachbarte Kategorien: Betriebssysteme, Computerspiele, Hardware, Internet & Multimedia, Programmiersprachen, Software
Treffer 1 - 10 von insgesamt 1259 antiquarischen Büchern (0,00 Sekunden)

Scott Mueller (Autor)
PC-Hardware Superbibel, mit DVD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Scott Mueller (Autor)


Auflage: 16., aktualis. A. (2005) Markt und Technik Markt und Technik Auflage: 16., aktualis. A. (2005) Hardcover 1248 S. 24,4 x 18,4 x 6,2 cm

Preis: 34,99 EUR


Tom's Hardware Guide, mit CD-ROM


Franzis, 2002. Gebundene Ausgabe

Preis: 8,10 EUR

Leeser, Miriam and Geoffrey Brown:
Hardware Specification, Verification and Synthesis: Mathematical Aspects: Mathematical Science Institute Workshop, Cornell University Ithaca, New ... Mathematical Aspects - Workshop Proceedings


Springer Berlin, 1990. Taschenbuch

Preis: 4,48 EUR

Albrecht, Peter:
PC-Wissen für Quereinsteiger: Installation, Hardware, Internet, Software, E-Mail, ...


Edition XXL, 2007. Gebundene Ausgabe

Preis: 2,00 EUR

Gardner, Anatol:
PC-Hardware: Komponenten und Funktionsweisen des PCs


Deutscher Taschenbuch Verlag, 1992. Taschenbuch

Preis: 4,79 EUR

Albrecht, Peter:
PC-Wissen für Quereinsteiger: Installation, Hardware, Internet, Software, E-Mail, ...


Edition XXL, 2007. Gebundene Ausgabe

Preis: 5,00 EUR

Albrecht, Peter:
PC-Wissen für Quereinsteiger: Installation, Hardware, Internet, Software, E-Mail, ...


Edition XXL, 2007. Gebundene Ausgabe

Preis: 3,50 EUR

Manuel Odendahl (Autor), Julian Finn (Autor), Alex Wenger (Autor)
Arduino - Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks. oreillys basics von Manuel Odendahl (Autor), Julian Finn (Autor), Alex Wenger (Autor) Arduino ist einerseits Hardeware, die aus einem Mikrocontroller besteht, der ähnlich wie ein PC eigenständig Berechnungen durchführt, aber auch leicht mithilfe vieler Sensoren zur Interaktion mit der Umwelt verbunden werden kann. Arduino ist aber auch die dazugehörige Software-Entwicklungsumgebung, die viele komplizierte Details der hardwaregestützten Entwicklung einfacher macht. Zusammen bilden die beiden die Basis für sogenanntes Physical Computing, die Verbindung der realen, physischen Welt mit der Welt der Einsen und Nullen. Rapid Prototype Arduino eignet sich hervorragend für alle möglichen Projekte, denn der Mikrocontroller ist günstig zu erwerben und einfach und schnell zu programmieren: Der Computer ist damit keine Black Box mehr, die nur noch bedient werden kann, sondern wird vielmehr in den Alltag integriert und übernimmt dort sinnvolle Aufgaben. Damit wird die Zeit von der fixen Idee bis zur Umsetzung kurz gehalten, aus Ideen werden schnell funktionierende Prototypen. Von Bastlern, Künstlern und Geeks Bastlern, die bisher vielleicht nur in der physischen Welt an ihren Projekten gearbeitet haben, werden neue Möglichkeiten eröffnet: Sie können die im Buch erklärten Projekte verfolgen und dabei lernen, wie der Arduino zu ihrem Hobby viele neue Aspekte beisteuern kann. Mit dem Arduino können Designer und Medienkünstler einfache Prototypen schnell erstellen, ohne sich mit allzu komplizierter Technik und kryptischem Programmiercode aufhalten zu müssen. Und für Geeks ist der Arduino so etwas Ähnliches wie das Schweizer Armeemesser Von den Elektronik-Grundlagen bis zum Arduino-Musik-Workshop Neben dem Elektronik-Grundlagen lernt der Leser die Arduino-Vielfalt durch ausführlich beschriebene Workshops kennen: Eine programmierbare RGB-Lampe wird gebaut, der Leser integriert einen Mikrocontroller in seiner Kleidung und er lernt, wie der Arduino mit dem Internet kommunizieren kann, um über Twitter zu melden, ob Licht in einem Zimmer brennt. Wie man mit dem Arduino Musik steuern kann und sogar ein eigenes elektronisches Musikinstrument baut, erfährt der Leser in weiteren Kapiteln erfahren. Im Anhang findet sich eine komplette Arduino-Programmiersprachenreferenz. Arduino Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks führt in die Microcontroller-Programmierung ein, erklärt die Einbindung von zahlreichen Sensoren sowie Ausgabegeräten und zeigt anhand von Praxisworkshops, wie anspruchsvolle Prototypen in den Bereichen Musikerzeugung, Robotik und Wearable Computing erstellt werden.Die zweite Auflage wurde um weitere Praxisworkshops zu Wearable Computing, Remote Computing und dem Planungswerkzeug Fritzing ergänzt.Hack me harderendlich! Endlich wieder ein O`Reilly-Buch, mit dem man Freundinnen schockieren kann, weil es Hardware und keine putzigen Tierchen auf dem Cover zeigt. Endlich wieder ein O`Reilly-Buch, dass Staatsschützer im gleichen Zugabteil nervös macht, wenn man darin blättert. Endlich ein O`Reilly-Buch zum Physical Computing. Endlich ein deutsches Buch zur Arduino-Plattform. Endlich Arduino- Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks. Arduino ist die Verbindung eines Boards samt Microcontroller mit einer einfachen Programmiersprachevoilá, physical computing, Nullen und Einsen werden Realität. Die drei Autoren Manuel Odendahl, Julian Finn und Alex Wenger bringen auf den 400 Seiten zusammen, was zusammen gehörtLöten und Programmieren. Sie haben für das sehr praktische Prototyping basteln und Programmiern eng miteinander verbunden - egal, aus welcher Richtung man nun kommt, es wird an keiner Stelle langweilig, denn Grundlage ist das Rapid Prototyping, das viel Platz für eigene Ideen bietet. Nach einer Einleitung in Arduino und der Installation der Programmierumgebung sowie Anschluss des Boards geben die Autoren nen Einstig ins ""Basteln"" mit dem Lötkolben. Die folgenden Kapitel drehen sich dann mithilfe von Workshops um den Programmiereinstieg - etwa eine LED-Lampe mit dem Arduino zu betreiben. Licht und Displayansteuerung bleiben weiter Thema, bevor es dann um die Kommunikation mit dem PC geht. Weiter geht es mit Sensoren und Aktoren. Spannend wird dann Kapitel 8Roboter - autonomen Saubsauger bis zur Flugdrohne. Anschließend die Musikansteuerung und zuletzt das erzeugen von Klängen mit dem Arduino. Wichtig noch der Anhangeine vollständige Referenz der Programmiersprache und ein Überblick über die wichtigsten Arduino-Bibliotheken, Boards und Shields. Spaß haben! Arduino- Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks ist Spielausprobierspaß pur, für Programmierer und Bastler! .Manuel Odendahl ist Selbstständiger und stellt unter dem Namen ""Ruin & Wesen"" Opensource-MIDI-Kontroller her.Julian Finn ist Informatikstudent kurz vor dem Diplom und arbeitet bei der Gameforge AG in Karlsruhe, sowie als freier Autor. Er hat die Texte für mehrere Computerspiele verfasst und beschäftigt sich ansonsten mit den Randbereichen von Technik, Kunst und Gesellschaft. Dazu gehört die Arbeit an Medienkunstinstallationen genauso wie Text- und Diskussionsbeiträge zu digitaler Kultur, freiem Wissen und Netzpolitik.Alex Wenger wollte schon als Kind wissen, wie die Welt im Inneren funktioniert und kein elektrisches Gerät war vor ihm sicher. Nach dem Physik- und Dipl. Ing. Informationstechnikstudium entwickelt er hauptberuflich Software und Elektronik für Display-Anwendungen. Zu den weiteren Beschäftigungen gehört die Arbeit als Medienkünstler und Dozent. Manuel Odendahl ist Selbstständiger und stellt unter dem Namen ""Ruin & Wesen"" Opensource-MIDI-Kontroller her. Julian Finn ist Informatikstudent kurz vor dem Diplom und arbeitet bei der Gameforge AG in Karlsruhe, sowie als freier Autor. Er hat die Texte für mehrere Computerspiele verfasst und beschäftigt sich ansonsten mit den Randbereichen von Technik, Kunst und Gesellschaft. Dazu gehört die Arbeit an Medienkunstinstallationen genauso wie Text- und Diskussionsbeiträge zu digitaler Kultur, freiem Wissen und Netzpolitik. Alex Wenger wollte schon als Kind wissen, wie die Welt im Inneren funktioniert und kein elektrisches Gerät war vor ihm sicher. Nach dem Physik- und Dipl. Ing. Informationstechnikstudium entwickelt er hauptberuflich Software und Elektronik für Display-Anwendungen. Zu den weiteren Beschäftigungen gehört die Arbeit als Medienkünstler und Dozent. Sprache deutsch Einbandart Paperback Informatik Hardware Arduino DIY Open Hardware Physical Computing Microcontroller Elektronik Mikrocontrolling Programmierung ISBN-10 3-89721-995-6 / 3897219956 ISBN-13 978-3-89721-995-3 / 9783897219953


Auflage: 2. Auflage. (1. Juli 2010) O`Reilly O`Reilly Auflage: 2. Auflage. (1. Juli 2010) Softcover 400 S. 23 x 17,6 x 2,6 cm

Preis: 89,90 EUR

Klaus Dembowski (Autor) Diplomingenieur Technischen Universität Hamburg-Harburg Computer PC-Technik
PC-Werkstatt - PC-Werkstatt - Hardware konfigurieren, optimieren und reparieren mit DVD M+T [Gebundene Ausgabe] Klaus Dembowski Schnittstellen Drucker Scanner Audio Videogeräte erweitern und reparieren Grafikkarten Quad Core-Prozessoren Neue Speicher Bussysteme höhere Leistungen PCs reparieren und selbst bauen Netzteile Gehäusen Mainboards Informatik PC Personal Computer Troubleshooting Computer Hardware PC Personal Computer Troubleshooting Reparieren Diplomingenieur Technischen Universität Hamburg-Harburg Computer PC-Technik Schnittstellen Drucker Scanner Audio Videogeräte erweitern und reparieren Grafikkarten Quad Core-Prozessoren Neue Speicher Bussysteme höhere Leistungen PCs reparieren und selbst bauen Netzteile Gehäusen Mainboards Informatik PC Personal Computer Troubleshooting


2008 Markt+Technik Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland 2008 Hardcover 912 S. 24,4 x 17,6 x 5,6 cm

Preis: 69,90 EUR

Laura Chappell Dan Farkas
Cisco Netzwerke Troubleshooting (Gebundene Ausgabe) von Laura Chappell Dan Farkas Cisco-Router ISP Netzwerk Hardware Betriebssystem IOS Admins Cisco Press CCNP Cisco Certified Network Professional Zertifizierung Administratoren Fehlersuche Routingprobleme Novell-Verbindungen Campus-Switching VLAN WAns ISDN-Probleme Management- und Diagnose-Werkzeuge von Cisco Testaufgaben Lern-Selbstkontrolle Fehlermeldungen Error-Codes Cisco-Outputs Netzwerker Cisco-Diagnose Prüfung als CCNP ablegen Netzwerkverwalter Cisco-Switches Techniken und Tools zur Fehlerbehebung Systemadministratoren Ausbildungs- und Testprogramm für IT Professionals der Cisco-Technologie Cisco-Router sind das Rückgrat des Internetkaum ein ISP oder ein größeres Netzwerk ohne Hardware dieses Herstellers. Ciscos mit dem Betriebssystem IOS bedürfen eines kompetenten AdminsWer Fehler sucht und finden möchte, sollte sich ein oder zwei Hinweise aus einem Handbuch abholenBei Markt und Technik erscheint die übersetzte Reihe von Cisco Press. Mit dem aktuellen, offiziellen Kursbuch für die CCNP (Cisco Certified Network Professional) Zertifizierung Cisco Netzwerke Troubleshooting steht ein Handbuch zu Verfügung, das erfahrenen Administratoren bei der Fehlersuche hilft. Das Handbuch ist untergliedert in die Fehlersuche bei Routingproblemen, Novell-Verbindungen, Campus-Switching und VLAN, WAns und ISDN-Problemen. Die Management- und Diagnose-Werkzeuge von Cisco werden vorgestellt und erklärt. Das Handbuch-Wissen wird ergänzt durch kleine Testaufgaben, die in jedem Kapitel zur Lern-Selbstkontrolle eingestreut sind. Die Fehlermeldungen und Error-Codes der Cisco werden benannt und erläutert und mit beispielhaften Cisco-Outputs illustriert. Das knapp 700-seitige Handbuch ist eine wichtige Lehrhilfe für Netzwerker mit Erfahrung, die Cisco-Diagnose lernen oder eine Prüfung als CCNP ablegen wollen. Der Text ist hilfreich und erklärt nachvollziehbar die wichtigsten Problemstellungen. Die Übersetzung hat die meisten englischen Fachtermini englisch belassen und sichert damit das allgemeine Verständnis der Begrifflichkeiten. Dieser Titel stellt eine umfangreiche Knowledgebase zur Verfügung, mit deren Hilfe Netzwerkverwalter Cisco-Router und -Switches optimal einrichten, konfigurieren und warten können. Die Autoren beschreiben ausgefeilte Techniken und Tools zur Fehlersuche und -behebung, die das Werk zu einem unentbehrlichen Handbuch am Arbeitsplatz aller Systemadministratoren machen. Dieser Titel ist gleichzeitig der offizielle Kursband zum CCNP (Cisco Certified Network Professional - ein weltweit genormtes Ausbildungs- und Testprogramm für IT Professionals, die Kenntnisse der Cisco-Technologie erwerben und nachweisen wollen).


Auflage: 1. Aufl. (15. März 2000) Markt + Technik Verlag Markt + Technik Verlag Auflage: 1. Aufl. (15. März 2000) Softcover 720 S. 24,7 x 17,7 x 4,2 cm

Preis: 99,95 EUR

1 2 3 ... 126
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
    Noch keine antiquarischen bzw. neuen Bücher angesehen.
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.