Risikomanagement Seite 1 - 6 Ergebnisse
in der Kategorie Wirtschaft
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Investitionsgüter-Marketing [Gebundene…
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen
1982 1982 Hardcover 414 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Investitionsgüter-Marketing [Gebundene Ausgabe] von Klaus Backhaus (Autor)
Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (Gebundene Ausgabe) von Bernd…
von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG
Auflage: 4. Auflage (1. März 2007) Auflage: 4. Auflage (1. März 2007) Hardcover 640 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden" heißt es da im Titel des Buches und genau das ist es auch, worum es gehen sollte im modernen Geschäft…
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende…
von Ruth Stock-Homburg Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 256 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. Bernd Stauss Wolfgang Seidel
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing von Sonja Bidmon
von Sonja Bidmon Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Hardcover 352 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. Bernd Stauss Wolfgang Seidel
Wertorientiertes Risikomanagement für Industrie und Handel - Methoden, Fallbeispiele, Checklisten […
von Werner Gleißner Günter Meier Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 1. Aufl. (29. Oktober 2001) Auflage: 1. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 476 S. 24,1 x 17,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses umfassende Nachschlagewerk erläutert praxiserprobte Methoden und Vorgehensweisen, wie Risikomanagementsysteme in der Praxis aufgebaut werden können…
Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe…
von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 500 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktives Beschwerdemanagement hilft Unternehmen, Fehler zu vermeiden, Leistungen zu verbessern und Kunden zu binden. Hier setzt dieses Buch an. Aus dem Inhalt: o B…