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Risikomanagement Seite 1 - 6 Ergebnisse

in der Kategorie Wirtschaft

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Investitionsgüter-Marketing [Gebundene Ausgabe] von Klaus Backhaus (Autor)

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Investitionsgüter-Marketing [Gebundene…

von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen

1982 1982 Hardcover 414 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Investitionsgüter-Marketing [Gebundene Ausgabe] von Klaus Backhaus (Autor)

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16077
ISBN: 3800609207

22,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (Gebundene Ausgabe) von Bernd Stauss Wolfgang Seidel

Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (Gebundene Ausgabe) von Bernd…

von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG

Auflage: 4. Auflage (1. März 2007) Auflage: 4. Auflage (1. März 2007) Hardcover 640 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden" heißt es da im Titel des Buches und genau das ist es auch, worum es gehen sollte im modernen Geschäft…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16037
ISBN: 3446405933

32,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte von Ruth Stock-Homburg

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Ruth Stock-Homburg Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 256 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. Bernd Stauss Wolfgang Seidel

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN7552
ISBN: 3835008064

82,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing von Sonja Bidmon

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing von Sonja Bidmon

von Sonja Bidmon Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Hardcover 352 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. Bernd Stauss Wolfgang Seidel

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN7555
ISBN: 3824482517

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wertorientiertes Risikomanagement für Industrie und Handel - Methoden, Fallbeispiele, Checklisten [Gebundene Ausgabe] von Werner Gleißner Kreditrisikomodelle Risikomanagement Risiko-Methoden Risk-Management-Informationsystem Wertorientiertes Management wertorientierte Unternehmensführung Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Handel Wirtschaftswissenschaften Manager Wirtschaftslehre Management Industrie Dieses umfassende Nachschlagewerk erläutert praxiserprobte Methoden und Vorgehensweisen, wie Risikomanagementsysteme in der Praxis aufgebaut werden können. Mit Fallbeispielen, Checklisten und Lösungsvorschlägen zu den verschiedenen Branchen. Dr. Werner Gleißner, Diplom-Wirtschaftsingenieur, ist geschäftsführender Gesellschafter der RMCE RiskCon GmbH & Co. KG und Vorstand der Strategie-Beratungsgesellschaft FutureValue Group AG. Seine Beratungsschwerpunkte sind branchenübergreifend Risikomanagement und Strategieentwicklung sowie Entwicklung integrierter, wertorientierter Unternehmenssteuerungssysteme. Günter Meier, ist Geschäftsführer der RMCE RiskCon GmbH & Co. KG und Partner im Risk Management CompetenceCenter Europe, einer Beratungsgruppe in Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Hamburg und Berlin. Zuvor war er Außendienstler eines schweizerischen Industrieversicherers und danach geschäftsführender Gesellschafter eines Industrieversicherungsmaklers. Grundlagen und Bedeutung des Risikomanagements Risikomanagement und wertorientierte Unternehmensführung Methoden und Instrumente des Risikomanagements: Risikoidentifikation, -analyse, managementsysteme Besonderheiten einzelner Risikofelder: Kapitalallokation, Analyse von Geschäftsplänen, Kreditrisikomodelle und Rating, Risk-Management-Informationsysteme Fallbeispiele: Risikomanagement in der Immobilienwirtschaft, Integriertes Risikomanagement bei der Vossloh AGWertorientiertes Risikomanagement für Industrie und Handel (Arbeitstitel) . Methoden, Fallbeispiele, Checklisten Werner Gleißner Günter Meier Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Handel Wirtschaftswissenschaften Manager Wirtschaftslehre Management Industrie Kreditrisikomodelle Risikomanagement Risiko-Methoden Risk-Management-Informationsystem Wertorientiertes Management wertorientierte Unternehmensführung ISBN-10 3-409-11699-0 / 3409116990 ISBN-13 978-3-409-11699-2 / 9783409116992 Wertorientiertes Risikomanagement für Industrie und Handel (Arbeitstitel) . Methoden, Fallbeispiele, Checklisten Werner Gleißner Günter Meier

Wertorientiertes Risikomanagement für Industrie und Handel - Methoden, Fallbeispiele, Checklisten […

von Werner Gleißner Günter Meier Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 1. Aufl. (29. Oktober 2001) Auflage: 1. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 476 S. 24,1 x 17,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses umfassende Nachschlagewerk erläutert praxiserprobte Methoden und Vorgehensweisen, wie Risikomanagementsysteme in der Praxis aufgebaut werden können…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN2932
ISBN: 3409116990

69,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe) Dienstleistungsmanagement Customer Relationship Management CRM Qualitätsmanagement Wertschöpfungskette BWL Beschwerdestimulierung Beschwerdeannahme Beschwerdebearbeitung BeschwerdeControlling Kundenzufriedenheit Unternehmensziel unzufriedene Kunden Beschwerdesituatione Kundenabwanderung Kundenbindung Kundenbeziehungsmanagement Bernd Stauss Wolfgang Seidel

Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe…

von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag

Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 500 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktives Beschwerdemanagement hilft Unternehmen, Fehler zu vermeiden, Leistungen zu verbessern und Kunden zu binden. Hier setzt dieses Buch an. Aus dem Inhalt: o B…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1544
ISBN: 3446219676

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand