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Mikroökonomie

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Diller, Hermann:
Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme : Tätigkeitsbild u. Informationsbedarf d. Produkt-Managers als Determinanten d. Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.

Schriften zum Marketing ; Bd. 2
Duncker und Humblot Verlag; 1975. Broschiert

Preis: 14,95 EUR

Holscher, Claus:
Sozio-Marketing : Grundprobleme u. Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen.

Schwerpunkt Marketing
Girardet Verlag; 1977. Broschiert

Preis: 2,95 EUR

Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld
Mikroökonomie Robert S. Pindyck und David L. Rubinfeld Pearson Studium - Economic VWL Mikroökomie


Auflage: 7. Auflage (17. August 2009) Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Auflage: 7. Auflage (17. August 2009) Softcover 960 S. 24,4 x 20,2 x 5,6 cm

Preis: 49,90 EUR

Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld
Mikroökonomie Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld Pearson Studium - Economic VWL Mikroökomie Wirtschaft Volkswirtschaft Managerial Mikroökonomie Mikroökonomik Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Lehrbücher Microeconomics Pearson Studium Economic VWL Wirtschaftswissenschaften BWL Preisbildung Preisstarrheit Kostenfunktionen Konsumenten Unternehmen Arbeitnehmer Investoren


Auflage: 5 (15. August 2003) Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Auflage: 5 (15. August 2003) Softcover 800 S. 24,5 x 17,5 x 6 cm

Preis: 44,90 EUR

Robert S. Pindyck Daniel L. Rubinfeld Anke Kruppa Peggy Plötz-Steger
Mikroökonomie (Gebundene Ausgabe) von Robert S. Pindyck (Autor), Daniel L. Rubinfeld (Autor), Anke Kruppa (Übersetzer), Peggy Plötz-Steger Wirtschaft Volkswirtschaft Managerial Mikroökonomie Mikroökonomik Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Lehrbücher Microeconomics


Auflage: 6., aktualis. A. (30. Juni 2005) Pearson Studium Pearson Studium Auflage: 6., aktualis. A. (30. Juni 2005) Hardcover 954 S. 23,8 x 20 x 5,2 cm

Preis: 49,90 EUR

Wolfgang Fritz
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Management Konsumentenverhalten Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung Vertrieb Wirtschaft


Auflage: 3., vollständig überarb. und erweiterte A. (November 2004) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Betriebswirt.-Vlg Auflage: 3., vollständig überarb. und erweiterte A. (November 2004) Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm

Preis: 39,90 EUR

Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker ""Marketing-Management"", von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere ""Marketing Management"". Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u.a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10., aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung


Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Pearson Studium Pearson Studium Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm

Preis: 32,90 EUR

Wolfgang Fritz
Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung marktorientierter Electronic Commerce Marketing Internet-Marketing


2001 Dr. Th. Gabler Verlag Dr. Th. Gabler Verlag 2001 Softcover 949 S. 24,4 x 17,6 x 5,2 cm

Preis: 49,90 EUR

Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Marketingcontrolling Marketingforschung Marketingplanung Preispolitik Produktpolitik Strategisches Marketing Vertrieb


Auflage: 8., überarb. A. (November 2008) Gabler Gabler Auflage: 8., überarb. A. (November 2008) Softcover 337 S. 24 x 17 x 1,6 cm

Preis: 39,50 EUR

Prof. Dr. Christian Belz Ordinarius Universität St. Gallen Forschungsinstitut für Marketing und Handel, Wolfgang F. Bußmann Senior Vice President Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group, Dr. Dirk Zupancic Kompetenzzentrum für Bus
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] von Prof. Dr. Christian Belz Ordinarius Universität St. Gallen Forschungsinstitut für Marketing und Handel, Wolfgang F. Bußmann Senior Vice President Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group, Dr. Dirk Zupancic Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Universität St. Gallen, Dr. Dirk Zupancic Dozent für Marketing Universität St. Gallen Leiter Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Führungskräfte Vertriebs- und Marketingthemen Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139


2005 Moderne Industrie MI Moderne Industrie MI 2005 Hardcover , 2003. 520 S. m. zahlr. Abb. 23,5 cm 296 S. 22,8 x 14,6 x 3,6 cm

Preis: 109,90 EUR

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