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Mikroökonomie

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Diller, Hermann:
Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme : Tätigkeitsbild u. Informationsbedarf d. Produkt-Managers als Determinanten d. Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.

Schriften zum Marketing ; Bd. 2
Duncker und Humblot Verlag; 1975. Broschiert

Preis: 14,95 EUR

Holscher, Claus:
Sozio-Marketing : Grundprobleme u. Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen.

Schwerpunkt Marketing
Girardet Verlag; 1977. Broschiert

Preis: 2,95 EUR

Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld
Mikroökonomie Robert S. Pindyck und David L. Rubinfeld Pearson Studium - Economic VWL Mikroökomie


Auflage: 7. Auflage (17. August 2009) Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Auflage: 7. Auflage (17. August 2009) Softcover 960 S. 24,4 x 20,2 x 5,6 cm

Preis: 49,90 EUR

Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld
Mikroökonomie Robert S. Pindyck David L. Rubinfeld Pearson Studium - Economic VWL Mikroökomie Wirtschaft Volkswirtschaft Managerial Mikroökonomie Mikroökonomik Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Lehrbücher Microeconomics Pearson Studium Economic VWL Wirtschaftswissenschaften BWL Preisbildung Preisstarrheit Kostenfunktionen Konsumenten Unternehmen Arbeitnehmer Investoren


Auflage: 5 (15. August 2003) Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland Pearson Studium Auflage: 5 (15. August 2003) Softcover 800 S. 24,5 x 17,5 x 6 cm

Preis: 44,90 EUR

Robert S. Pindyck Daniel L. Rubinfeld Anke Kruppa Peggy Plötz-Steger
Mikroökonomie (Gebundene Ausgabe) von Robert S. Pindyck (Autor), Daniel L. Rubinfeld (Autor), Anke Kruppa (Übersetzer), Peggy Plötz-Steger Wirtschaft Volkswirtschaft Managerial Mikroökonomie Mikroökonomik Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Lehrbücher Microeconomics


Auflage: 6., aktualis. A. (30. Juni 2005) Pearson Studium Pearson Studium Auflage: 6., aktualis. A. (30. Juni 2005) Hardcover 954 S. 23,8 x 20 x 5,2 cm

Preis: 49,90 EUR

S. Pindyck, Robert, Daniel L. Rubinfeld und Sascha Spoun:
Mikroökonomie


5., überarbeitete Aufl. Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, 01.09.2003. Hardcover

Preis: 10,00 EUR

Wolfgang Fritz
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen. von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing eCommerce E-Commerce Werbung Internet Marketing Internet-Ökonomie Marketing-Forschung Marketing-Management Konsumentenverhalten Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung Vertrieb Wirtschaft


Auflage: 3., vollständig überarb. und erweiterte A. (November 2004) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Betriebswirt.-Vlg Auflage: 3., vollständig überarb. und erweiterte A. (November 2004) Softcover 406 S. 23,6 x 17 x 2,2 cm

Preis: 39,90 EUR

Susanne Czech-Winkelmann
Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management (Gebundene Ausgabe) Susanne Czech-Winkelmann Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten ""Endkunden"" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis Über das Produkt Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten ""Endkunden"" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Handbuch Trade-Marketing


2002 Cornelsen Vlg Scriptor Cornelsen Vlg Scriptor 2002 Hardcover 319 S. 24,3 x 17,4 x 3,2 cm

Preis: 59,50 EUR

Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker ""Marketing-Management"", von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere ""Marketing Management"". Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u.a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10., aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung


Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Pearson Studium Pearson Studium Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm

Preis: 39,90 EUR

Wolfgang Fritz
Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung marktorientierter Electronic Commerce Marketing Internet-Marketing


2001 Dr. Th. Gabler Verlag Dr. Th. Gabler Verlag 2001 Softcover 949 S. 24,4 x 17,6 x 5,2 cm

Preis: 49,90 EUR

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