Sie sind hier: Startseite » Kategorien zum Stöbern » Kulturwissenschaften » Medienwissenschaft

Medienwissenschaft

Alle Kategorien anzeigen
Erweiterte Such- und Sortiereinstellung anzeigen
Übergeordnete Kategorie: Kulturwissenschaften
Benachbarte Kategorien: Ägyptologie, Anthropologie, Archäologie, Kulturgeschichte, Kunstgeschichte, Medienwissenschaft, Orientalistik, Sinologie, Sittengeschichte & Sexualwissenschaft, Theaterwissenschaft, Völkerkunde
Treffer 2161 - 2170 von insgesamt 2178 antiquarischen Büchern (0,01 Sekunden)

Eumann, Marc Jan (Hg.), Frauke Gerlach und Tabea Rößner:
Medien, Netz und Öffentlichkeit. Impulse für die digitale Gesellschaft.


Klartext, 2013. Kt - (OVK: 22,95)

Preis: 7,95 EUR

Anger, Kenneth (Herausgeber):
Hollywood Babylon.

Kenneth Anger. [Aus d. Amerikan. übertr. von Sebastian Wolff] / rororo ; 4408
Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1979. kart.

Preis: 4,00 EUR

Hickethier, Knut:
Geschichte des deutschen Fernsehens


J.B. Metzler 1998. Gebundene Ausgabe

Preis: 32,71 EUR


Ein Amerikaner in Frankfurt am Main: Der Mäzen und Sozialreformer Charles Hallgarten (1838- 1908). Begleitbuch zur Ausstellung als Anlaß des 100. Todestags


Klostermann, Vittorio, 2008. Taschenbuch

Preis: 7,89 EUR

Finkenberger, Martin und Horst (Hrsg.) Junginger:
Im Dienste der Lügen. Herbert Grabert (1901 - 1978) und seine Verlage.


Erste Auflage. Aschaffenburg : Alibri-Verlag, 2004. Softcover/Paperback

Preis: 10,00 EUR

Hein, Michael, Michael Hüners und Torsten Michaelsen:
Ästhetik des Comic


Schmidt, Erich, Softcover

Preis: 27,00 EUR

Weber, Karl (Verfasser):
Profil der Schweizer Presse.

Karl Weber. Bearb. v. Max Nef
Bern : Lang, 1948. kart.

Preis: 12,00 EUR

Möhring, Wiebke und Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft: Eine praxisorientierte Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)


VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010. Taschenbuch

Preis: 21,27 EUR

Haupt, Tobias:
Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport.

Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga. Tobias Haupt. Herausgegeben und Christian Werner und Florian Kainz. Mit einem Vorwort von Oliver Kahn. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Florian Kainz. Mit einem Literaturverzeichnis und einem Anhang. - (=IUNworld GmbH: Schriftenreihe des Internationalen Hochschulverbunds IUNworld ; Band 6).
Erstausgabe München : Herbert Utz Verlag, 2014. Illustrierte Originalbroschur.

Preis: 35,00 EUR

Ernst, Wolfgang:
Chronopoetik

Zeitweisen und Zeitgaben technischer Medien
Kulturverlag Kadmos Berlin, 20.11.2012. Paperback

Preis: 11,95 EUR

1 ... 215 216 217 218
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
    Noch keine antiquarischen bzw. neuen Bücher angesehen.
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.