Werbung & Marketing von Carsten Brüning Carsten Brüning
"Bleiben Sie dran!" - Konzeption, Produktion und Rezeption von Werbefilmen. Ein Blick hinter die K…
von Albert Heiser Verlag: Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe,
Orig.-Ausg., 1. Aufl. 2001. 8°, Paperback 247 S. : Ill. (= Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; Bd. 94012 : Buch & Medien) Leichte Lese- und Lagerspuren / Gutes Exemplar / H276 59236 276 ISBN 3404940121
Kauf mich! - Visuelle Rhetorik in der Werbung.
von Dieter Urban Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
1995. 24.5 cm, Pappband mit Schutzumschlag 228 S. : zahlr. Ill. Lese- und Lagerspuren, Schutzumschlag berieben, bestoßen und Stoßläsur / Gutes Exemplar / H233 57018 233 ISBN 3791009036
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
von Siegfried A., Willing Verlag: Wirtschaftswoche,
1992. 24 cm, Paperback 195 S. Siegfried A. Willing ; Ulrich Maubach. Lese- und Lagerspuren, Besitzvermerk auf Vorsatz / Gutes Exemplar / h11 / 49881 H11
Werbung. - Eine Einführung.
von Günter Schweiger Verlag: Stuttgart - Jena : Gustav Fischer,
4., neu bearb. Aufl. 1995. Taschenbuch XI, 317 S., 18,5 cm (= UTB ; 1370 Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre) / Lese- und Lagerspuren. Einband leicht berieben. Gutes Exemplar (Wirt) Wirt ISBN 3825213706