Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung - Marketing von Antiquariat Basler Tor Carla Western

Geschäfte per Telefon.

Geschäfte per Telefon.

von Roman Murray Verlag: Wiesbaden, Gabler Vlg.,

1978. gr.8°, OPbd. (gebunden) 197 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22291
ISBN: 3409960244

3,50 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Highlights der Werbung.

Highlights der Werbung.

von Peter Rademacher Verlag: Landsberg, verlag moderne industrie,

1992. gr.8°, OPbd. (gebunden) 214 S. Mit zahlreichen, tlws. farbigen Abbildungen. - Zustand: Geringfügig leseschief. Stempel im vord. Innendeckel.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18688
ISBN: 3478226805

3,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Werbung.   - Bluff oder Wissenschaft?.

Werbung. - Bluff oder Wissenschaft?.

von H. G. von Reichenberg Verlag: Berlin, Safari Vlg.,

o. J., ca. 1950. gr.8°, OLn. m. OUmschl. 215 S. Mit zahlreichen Abbildungen von Werbeanzeigen der Zeit. - Zustand: Schutzumschlag angerändert.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3181

5,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
How To Create Successful Catalogs.

How To Create Successful Catalogs.

von Maxwell Sroge Verlag: Lincolnwood, NTC Bussiness Books,

1995. 4°, OKunstledereinband m. OUmschl. 380 S. Second Edition. - Zustand: Stempel im vord. Innendeckel.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18683
ISBN: 0844236616

20,00 EUR

zzgl. 6,50 EUR Verpackung & Versand
The Catalog Handbook.   - How to Produce a Successful Mail Order Catalog.

The Catalog Handbook. - How to Produce a Successful Mail Order Catalog.

von James Francis Hollan Verlag: New York, Hippocrene Books,

1991. gr.8°, OKart. 143 S. Zustand: Stempel im vord. Innendeckel.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18690
ISBN: 0870520717

9,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand