Werbung - Marketing von Antiquariat Basler Tor Carla Western
Geschäfte per Telefon.
von Roman Murray Verlag: Wiesbaden, Gabler Vlg.,
1978. gr.8°, OPbd. (gebunden) 197 S.
gebraucht, gut
Highlights der Werbung.
von Peter Rademacher Verlag: Landsberg, verlag moderne industrie,
1992. gr.8°, OPbd. (gebunden) 214 S. Mit zahlreichen, tlws. farbigen Abbildungen. - Zustand: Geringfügig leseschief. Stempel im vord. Innendeckel.
gebraucht, gut
Werbung. - Bluff oder Wissenschaft?.
von H. G. von Reichenberg Verlag: Berlin, Safari Vlg.,
o. J., ca. 1950. gr.8°, OLn. m. OUmschl. 215 S. Mit zahlreichen Abbildungen von Werbeanzeigen der Zeit. - Zustand: Schutzumschlag angerändert.
gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3181
How To Create Successful Catalogs.
von Maxwell Sroge Verlag: Lincolnwood, NTC Bussiness Books,
1995. 4°, OKunstledereinband m. OUmschl. 380 S. Second Edition. - Zustand: Stempel im vord. Innendeckel.
gebraucht, gut
The Catalog Handbook. - How to Produce a Successful Mail Order Catalog.
von James Francis Hollan Verlag: New York, Hippocrene Books,
1991. gr.8°, OKart. 143 S. Zustand: Stempel im vord. Innendeckel.
gebraucht, gut